Cathy und Mats Hummels teilen lustiges Familienfoto

Cathy Hummels, Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig feierten Heiligabend zu dritt. Die Moderatorin und der Fußballprofi haben Familienfotos geteilt und zeigen sich weiterhin als feste Einheit. 

„Peace out – it’s Christmas!!! Schöne Weihnachten“, ist unter dem Schnappschuss zu lesen, der die dreiköpfige Familie vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und vielen Geschenken zeigt. Während Cathy Hummels eine schlichte schwarze Hose, ein schwarzes, langärmeliges Shirt und weiße Boots trägt, zeigt sich Mats Hummels in einem flauschigen Onesie. „Wie kam es wohl dazu? Ratet mal“, fordert die 33-Jährige ihre Fans auf.

Mats Hummels fiel kurz vor dem Dinner etwas auf

Die Erklärung liefert Mats Hummels höchstpersönlich auf seinem Instagram-Account. Zu dem gleichen Foto schreibt er auf seinem Account: „So wie ich gekleidet bin, sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zu Hause hat liegen lassen.“

  • Weihnachtliche Einblicke: Einblick in Diane Krugers Zuhause
  • Berührende Performance: Kate überrascht mit Auftritt am Klavier
  • Er starb im August: Simone Ballack gedenkt Emilio

Das Paar ist seit 2015 verheiratet. Sohnemann Ludwig kam 2018 zur Welt. Im Sommer 2021 machten sich Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels breit. Offiziell dazu geäußert haben sie sich dazu nie. Die beiden präsentieren sich aber weiterhin eng verbunden und teilen immer wieder gemeinsame Fotos von sich und ihrem Kind. So feierten sie etwa Mitte des Monats zusammen den Geburtstag von Mats Hummels und zeigten sich Ende November innig auf dem Weihnachtsmarkt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel