Cathy Lugner lässt sich für weniger Falten mit Gas behandeln

Sie ließ einen verrücken Eingriff vornehmen! Cathy Lugner (33) ist bekannt aus mehreren TV-Formaten wie zum Beispiel Promi Big Brother. Mittlerweile hält sich die 33-Jährige jedoch zurück, was ihre TV-Auftritte angeht. Lieber kümmert sie sich jetzt wohl um ihr eigenes Kosmetik-Studio. Früher hat sie sich beispielsweise für größere Brüste unters Messer gelegt und weitere Schönheits-Behandlungen vornehmen lassen. Doch jetzt berichtete Cathy über eine ungewöhnliche Behandlungsmethode.

Die Blondine unterzog sich einer sogenannten Carboxytherapie, in der CO2-Gas verwendet wird, berichtete die Bild-Zeitung. In einem Video ist zu sehen, wie der Arzt Bruce Reith ihr CO2-Injektionen setzt und Cathys Augen danach extrem angeschwollen sind. Ziel des Ganzen sollen weniger Augenringe und -fältchen und weniger ausgeprägte Schlupflider sein. Sieht superschmerzhaft aus – ist es wohl aber nicht. „Es tut nicht weh, aber es ist ein ganz komisches Gefühl. Der Effekt: Ich fühle mich frischer“, berichtete sie hinterher. Auch der Doktor versicherte: „Es besteht keine Gefahr der Gasembolie, die Schwellung verschwindet meist nach fünf Minuten.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel