Cathy Hummels' Vater entfolgt der angeblichen Neuen von Mats

Da hat wohl jemand seine Instagram-Abos überarbeitet! Um Mats Hummels (32) und seine Frau Cathy (33) kursieren schon seit einer ganzen Weile Trennungsgerüchte. Angeblich soll der Fußballprofi sogar schon eine neue Flamme haben und inzwischen mit Lisa Marie Straube durchs Leben gehen. Kurioserweise folgt die 21-Jährige sogar Cathys Papa Alfred im Netz – und das beruhte eigentlich auf Gegenseitigkeit – bis jetzt. Inzwischen ist der Vater der Brünetten entfolgt!

Bis vor Kurzem war unter den weniger als 50 abonnierten Instagram-Profilen des Ingenieurs auch der Name der Dortmunderin zu finden. Mittlerweile fehlt auf der Liste jedoch jede Spur von Lisa Maries Account. Augenscheinlich folgt Cathys Vater der Tischtennisspielerin nicht länger und hat damit zumindest im Netz keine Verbindung mehr zu Mats‚ vermeintlicher neuer Freundin. Lisa hingegen folgt Alfred weiterhin.

Zu den Gerüchten haben sich bislang weder Cathy noch ihr Papa geäußert. Stattdessen genoss das Vater-Tochter-Gespann eine gemeinsame Bootstour. In ihrer Story zeigten sich die beiden zusammen an Bord eines Motorboots und machten dabei einen ausgelassenen Eindruck. „Ich liebe meinen Vater“, ist auf den Bildern zu lesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel