Cathy Hummels und Mats Hummels nach Trennungsgerüchten: Jetzt macht sie es offiziell! | InTouch

Cathy Hummels verschafft Klarheit! Wie die Beauty nämlich nun offenbart, verbringt sie das Wochenende bei ihrem Ehemann Mats Hummels in Dortmund…

Von wegen Trennung! Seit den letzten Wochen halten sich vehement die Gerüchte, dass zwischen Cathy und Mats Hummels alles vorbei ist! Doch Cathy überzeugt ihre Follower nun vom Gegenteil!

Auch interessant:

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Wow! Ehrliche Worte von Cathy Hummels! Die Beauty wendet sich nun mit einer emotionalen Aussage an die Öffentlichkeit…

Cathy lässt die Bombe platzen

Auch wenn in der letzten Zeit immer wieder neue Ehekrisen-Spekulationen zwischen Cathy und Mats Hummels die Runde machten, scheint zwischen dem Ehepaar alles in Ordnung zu sein. So postet Cathy nun ein neues Foto von sich via „Instagram“, auf dem sie sich in einem traumhaften Winterlook präsentiert und dazu schreibt: „Dortmund is calling“. Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Scheinbar hat sich Cathy ordentlich in Schale geschmissen und auf sie warten ein paar besondere Tage mit Mats in dessen neuer Wahlheimat! Und auch die Fans zeigen sich von Cathys Beitrag sichtlich begeistert! So heißt es unter dem Bild: „Wow, du siehst wieder mal wundervoll aus“ sowie „Tolle Frau und Mutter“.

Ob Cathy den Trennungsgerüchten damit wohl ein jähes Ende setzen konnte? Wir können definitiv gespannt sein…

Während Cathy und Mats ein gemeinsames Wochenende verbringen, läuft es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht so gut…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel