Cathy Hummels: Privates Gespräch mit George Clooney – was er ihr anbot

Cathy Hummels, 34, lässt sich nicht unterkriegen. Die Noch-Ehefrau von Mats Hummels, 33, versucht, stets positiv zu bleiben und keine Angst vor der Zukunft zu haben. Ihre Einstellung: "Man kann die Zukunft vielleicht lenken, man kann sie nicht beeinflussen und die Vergangenheit kann man sowieso nicht rückgängig machen." Die Moderatorin versucht "in der Gegenwart zu leben", wie sie einst im Gespräch mit RTL verdeutlichte. Anstatt sich aufgrund von negativen Kommentaren im Netz oder Schlagzeilen um den Vater ihres Sohnes Ludwig, 4, zu Hause zu verkriechen, zeigt sich die Influencerin auf öffentlichen Events. Ihr jüngster Ausflug war ein echter Glücksgriff, denn dort durfte sie Hollywoodstar George Clooney, 61, höchstpersönlich kennenlernen.

Cathy Hummels: „Das ist George. Mein neuer Freund“

https://www.instagram.com/p/ChxmRFGsTiv/

Die Designerin und der Schauspieler sind sich auf einem Uhren-Event in der Schweiz begegnet. "Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund", schrieb die 34-Jährige zu einem Selfie, das sie am Samstag, 27. August 2022, auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Jetzt gibt Cathy Hummels weitere Details über die Begegnung mit der Hollywoodgröße bekannt: Die Influencerin darf den Star in Zukunft ganz cool mit seinem Vornamen ansprechen.

Wie es nach dem Foto mit George Clooney weiterging

Cathy schwärmt gegenüber "Bild": Ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, als er mir nach unserem Gespräch das Du angeboten hat." Clooney habe ihr nämlich erklärt: "Für dich bin ich George." Cathy Hummels brachte dieses Angebot nicht etwa aus der Fassung. Lässig erwiderte die 34-Jährige: "Okay, gut. Das ist kein Problem für mich. Ich bin Cathy."

Und wie ist nun der Mann, der Millionen Fans auf der Welt hat? "Ich bin von seiner Bodenständigkeit und seinem Humor beeindruckt. In echt sieht er noch besser aus. Sehr charismatisch."

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel