Cathy Hummels: Neues Familienfoto mit Mats und Ludwig

Es ist ein seltener Anblick, der sich Followern von Cathy Hummels, 33, aktuell auf Instagram bietet: Zusammen mit ihrem Ehemann Mats Hummels, 32, sitzt sie auf dem Boden eines Kinderzimmers und spielt mit Sohn Ludwig, 3. Während der Kleine sich voll und ganz darauf konzentriert, aus Knete für Mama und Papa etwas Schönes zu zaubern, lacht Cathy glücklich in die Kamera. Der Fußballer hat die Aufgabe übernommen, den Familienmoment mit seiner Kamera festzuhalten.

Cathy Hummels schwärmt von Mats und Ludwig

"Unsere Number 1! Ach ja und Nummer #5 ist auch auf dem Foto und ich auch ganz unten am Knettisch. Nur das Beste für L ❤️ #family #support", schreibt Cathy stolz und liebevoll dazu. Fast 21.000 Likes hat die "Kampf der Reality-Stars"-Moderatorin für den Post erhalten, die Fans sind begeistert. Doch es ist mehr als nur ein süßer Schnappschuss …

https://www.instagram.com/p/CPQwPr4lP6Y/

Lange nichts gesehen vom Ehepaar Hummels

Das Gerücht, die Hummels' hätten sich getrennt, hält sich seit langer Zeit hartnäckig. Auf den sozialen Netzwerken zeigte sich die Moderatorin in den vergangenen Monaten nur mit einem Mann: ihrem kleinen Mann Ludwig. Das letzte Foto mit Mats, ein Selfie, hatte sie Mitte Januar 2021 hochgeladen.

https://www.instagram.com/p/CKNyVzdFUM8/

Zwar verbringt der Fußballer aufgrund seines Vertrags mit dem BVB die meiste Zeit in Dortmund, während seine Frau mit Ludwig in München lebt. Doch dass der 32-Jährige selbst bei Feiern wie Weihnachten, Silvester oder dem 3. Geburtstag des Kleinen auf Instagram-Fotos fehlt, lässt Spekulationen um die Ehe neu aufflammen.

Die Influencerin äußert sich zur angeblichen Ehekrise

Gleich mehrmals hatte Cathy Hummels 2020 Stellung zum Stand ihrer Beziehung genommen. In einem Interview mit GALA im Juli 2020 sagte sie über ihre Lebenssituation: "Mats hat seinen Fußball, ich habe meinen Beruf. Das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig alles gönnen und wir das Glück mit unserem Sohn teilen. Wir verbringen viel Zeit miteinander." Im Oktober gab sie im Gespräch mit "Bild" zu, dass sie und der Weltmeister von 2014 an sich arbeiten würden. "Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs." Unmissverständlich stellte sie klar: "Wir sind nicht getrennt".

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel