Cathy Hummels: Neue Fotos mit Mats und Sohn Ludwig aus dem Familienurlaub

Bei allen Schlagzeilen, Gerüchten und kritischen Kommentaren im Netz – eine Sache ist bei Familie Hummels gewiss: Sie halten zusammen. Das war bei Mats, 33, und Cathy, 34, schon so, als erste Spekulationen um eine Trennung die Runde machten und bleibt auch heute bestehen, nachdem im April die Berichte über die angebliche Dreiecks-Geschichte mit Tischtennisspielerin Lisa Straube, 21, und GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, abklangen. "Ich sag' immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie", sagte Cathy Anfang des Jahres im RTL-Interview.

Cathy Hummels: Regelmäßige Schnappschüsse zu dritt

Obwohl Cathy gelegentlich auf all das mit schnippischen Kommentaren reagiert, eine öffentliche Schlammschlacht wird es bei den Hummels' nie geben. Das machen die beiden immer wieder mit regelmäßigen Schnappschüssen mit Sohn Ludwig, 4, deutlich. Ob Kuschelfotos auf dem Weihnachtsmarkt, familiäre Feiertagsstimmung an Silvester oder einfach nur Spaß zu dritt – Cathy lässt ihre Follower:innen an dem Zusammenhalt mit Mats teilhaben.

https://www.instagram.com/p/Cdw8b1kMLyu/

Familienurlaub in Miami

Auch jetzt wieder, als Cathy, Mats und Ludwig zusammen in Miami urlauben. Die 34-Jährige postete zwei Fotos, auf denen die drei total entspannt wirken und sich in der Stadt an der Südspitze Floridas amüsieren. Cathy und Mats tragen jeweils ein Miami-Shirt und sind auch sonst sehr sommerlich gekleidet. Vor allem Mats scheint seinen Spaß zu haben, als sein Papa ihn an Bein und Arm in die Luft hält. "Miami 2022 – Wir wissen nicht was genau es ist. Flamingo, Fun, Familie, Fotopose … vier Wörter mit F.", schreibt Cathy Hummels zu diesem und einem weiteren Familienbild. Die Fans sind zum größten Teil begeistert von so viel Familienzusammenhalt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel