Cathy Hummels & Mats Hummels: Trennung! Jetzt ist es offiziell! | InTouch

Bittere Trennung bei Cathy Hummels und Mats Hummels! Jetzt ist es offiziell!

Über 605.000 Follower hat Cathy Hummels (32) auf Instagram. Und die wollten natürlich auch über die Feiertage versorgt werden mit neuen Fotos und Videos. Also lieferte die Spielerfrau ab: präsentierte sich im sexy Glitzerkleid, mit Geschenken und Adventskranz, gab Koch und Backtipps und verriet Strategien, wie man im Lockdown kleine Kinder beschäftigt. Sogar ihren Bruder Basti holte sie dafür vor die Kamera. Nur einer hatte dieses Jahr Sendepause: Cathys Mann Mats Hummels (32). Nicht zu einem einzigen gemeinsamen Bild ließ sich der Fußballer hinreißen. Stattdessen ließ Cathy die Trennungs-Bombe platzen…

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten: Ist die Ehe von Cathy und Mats Hummels am Ende? Die Beauty gießt immer mehr Öl ins Feuer…

Cathy spricht offen mit ihren Fans

Mats‘ Insta-Abwesenheit erklärte sie so: „Nur weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen. Alle, die meinen Mann kennen, wissen, dass er nicht gerade der „Matsfluencer‘ schlechthin ist.“ Das mag stimmen, jedoch haben stimmungsvolle Pärchen-Pics zum Jahresende bei den Hummels eigentlich Tradition – gerade deshalb, weil Cathy und Mats eine Fernbeziehung führen (er spielt in Dortmund, sie lebt in München) und gemeinsame Zeit da ohnehin eine Seltenheit ist. Doch dieses Jahr traf sie eine Entscheidung, die sie auch gleich auf Instagram verkündete: Sie verlässt Deutschland – und der gemeinsame Sohn Ludwig (fast 3) kommt mit. Angeblich aus beruflichen Gründen: Cathy plane, in Dubai ein paar Fitness-Videos zu produzieren. Doch nicht mal ihre Follower kaufen ihr das ab: „Die meisten fahren nicht mal ins Nachbarland, aber Sie fliegen mit Kleinkind Langstrecke – und das alles für ein paar schlechte Sportvideos, welche es zur Genüge auf YouTube gibt“, entrüstet sich einer. Ein anderer fragt: „Warum kannst du die (…) Videos nicht in Deutschland drehen oder wie viele andere auch auf andere Produktions-Locations ausweichen?“

Doch all die Nachfragen ließ Cathy an sich abperlen. Von einer Ehekrise will sie nichts wissen, geschweige denn darüber sprechen. Sie lässt lieber Taten sprechen und will weg – auch von Mats, der offenbar in Deutschland bleibt. Trennung auf Probe nennt man das wohl. Zumindest eine räumliche. Und die scheint Mats auch gar nicht zu stören: Kurz nach Cathys Abreise postete er sich ganz entspannt beim Joggen. Dazu schrieb er: „Die kurze Weihnachtspause ist schon wieder vorbei.“ Und auch die gemeinsame Zeit mit der Familie…

Oh je! Auch bei Michael Wendler und Laura Müller läuft es gerade gar nicht gut…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel