Cathy Hummels & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub! | InTouch

Seit Monaten steckt die Ehe von Cathy und Mats Hummels in einer elementaren Krise – doch offenbar wollen sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Dabei gibt es allerdings ein Problem …

Ob an seinem Geburtstag Anfang Dezember oder an Weihnachten: In den vergangenen Wochen hat der Fußballer auffallend viel Zeit mit Cathy und Sohn Ludwig (3) verbracht. Anders als im Vorjahr ist er jetzt sogar auf der traditionellen Silvester-Familienreise nach Dubai dabei. Vieles deutet also darauf hin, dass die beiden es noch mal miteinander probieren wollen.

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Huch, damit hat wohl niemand gerechnet! Cathy Hummels und Pietro Lombardi lassen via "Instagram" die Bombe platzen…

Cathy leistet sich einen Patzer

Tausende Kilometer entfernt von Mats‘ vermeintlicher neuer Freundin, der Tischtennisspielerin Lisa Straube, könnte sich in Dubai endlich wieder traute Zweisamkeit und damit die Gelegenheit zu klärenden Gesprächen ergeben. Eigentlich. Doch so richtig scheinen die beiden mit dem Konzept „Wiederannäherung“ nicht vertraut zu sein. Denn Au-pair-Mädchen Chelsea Ann ist ebenfalls fast ständig dabei – und sorgte nun auch noch indirekt für ein ziemliches Störmanöver im Eherettungs-Projekt: Nachdem Cathy bei Instagram ein süßes Foto von sich, Mats und Ludwig mit den Worten „Just the 4 of us“ (zu Dt.: „Nur wir vier“) kommentierte, überschlugen sich im Netz wilde Baby-Spekulationen. Mats dürfte daraufhin ausgerastet sein, denn Cathy löschte den missverständlichen Beitrag sofort wieder und ersetzte ihn durch die unverfängliche Formulierung „Family Time“. Schließlich war mit der vierten Person ganz harmlos Chelsea gemeint, die auf dem Foto auch verlinkt, aber eben nicht zu sehen war. Vielleicht sollten Cathy und Mats (und Chelsea) das Drama ja als kleinen Wink des Schicksals verstehen: Vier sind manchmal eben definitiv einer zu viel

Oh je! Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis läuft es gerade gar nicht gut…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel