Cathy Hummels & Mats Hummels: Jetzt räumt Cathy seine Sachen aus der Familienvilla | InTouch

Schlusspfiff für die Liebe? Die Umzugskisten im Hause Hummels sind jedenfalls schon gepackt …

Räumlich lebt das Ehepaar Hummels bereits seit geraumer Zeit getrennt – Mats kickt in Dortmund, Cathy blieb in München. Fragen zum Ehe-Aus dementiert sie. Doch aus dem Umfeld der Spielerfrau erfuhr man nun etwas anderes …

Es ist ganz offiziell vorbei! Cathy Hummels wurde ausgetauscht…

Zieht Mats Hummels aus?

Flirt-Vorwürfe, ignorierte Geburtstage, Solo-Urlaube und sonstige Alleingänge deuten seit Wochen darauf hin, dass der Haussegen bei den Hummels arg in Schieflage geraten ist. Ein Instagram-Video, das Cathy vorige Woche postete, scheint nun die Befürchtung zu bestätigen: Cathy filmt sich in ihrem Münchner Zuhause, will eigentlich über ihren Sohn Ludwig (3) sprechen. Doch als Zuschauer starrt man nur auf ein Detail im Hintergrund. Da türmen sich Umzugskartons einer Speditionsfirma. Räumt da etwa jemand mit seiner Vergangenheit auf?

„Mir sagte Cathy, dass sie ausgemistet hat“, verrät eine Bekannte der Spielerfrau, laut „Closer“. „Aber ganz ehrlich: Das glaubt doch niemand mehr.“ Zumal neben den Kartons Schuhe des Profi-Fußballers zu erkennen sind. Vielleicht braucht Cathy ja den Platz für einen WG-Neuzugang. Jedenfalls verbringt ihre Instagram-Freundin „Aenna Baenana“ gerade verdächtig viel Zeit bei ihr. Mats hingegen scheint endgültig ins Abseits geraten zu sein …

Auch bei Heidi Klum und Tom Kaulitz läuft es gerade gar nicht gut…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel