Cathy Hummels kurbelt Gerüchteküche an: "Hör auf mit meinem Herzen zu spielen"

Vielsagender Appell

Cathy Hummels kurbelt Gerüchteküche an: "Hör auf mit meinem Herzen zu spielen"

Wem gelten diese Worte von Cathy Hummels (34)? Mit ihrer neuen Instagram-Fotoreihe zeigt die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (33) nicht nur, dass sie eine Naturschönheit ist, sondern kurbelt auch noch die Gerüchteküche an. Ihre vielsagende Bildunterschrift lässt vermuten, dass die Moderatorin keine Spielchen mit ihrem Herzen zulässt. Ob sie damit an einen speziellen Mann appelliert oder an die Gesamtheit neuer potentieller Partner?

Cathy konzentriert sich auf "das Gute"

Cathys verspielte Fotoreihe sorgt für reichlich Zuspruch in den Kommentaren. „Mega Kleid“, „Einfach wow“ und „Wunderschön“, kommentieren die User die Aufnahmen. Cathys Worte zu den Bildern hingegen sorgen eher für Verwirrung. „Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh …“, kommentiert die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin die Model-Fotos, die sie vor einer ländlichen Idylle zeigen. An wen dieser Appell gerichtet ist, das verrät die 34-Jährige nicht.

Dafür aber, dass sie sich von nichts und niemandem runterziehen lassen möchte. Stattdessen will sie sich auf „das Gute“ in ihrem Leben konzentrieren und bittet ihr Fans und Follower darum, es ihr gleich zu tun. Dabei stellt die TV-Persönlichkeit ihrer Community die Frage, was sie glücklich macht.

Im Video: Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats

Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats

Wichtigster Mann in Cathys Leben: Ludwig

Cathys erste Antwort auf diese Frage dürfte wohl leicht beantwortet sein: Sohnemann Ludwig natürlich. Der Vierjährige ist wohl der wichtigste „Mann“ im Leben der Influencerin. Und dem muss die Moderatorin sicher nicht beibringen, nicht mit ihrem Herzen zu spielen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel