Cathy Hummels: "Jetzt gerade bin ich total glücklich"

Cathy Hummels ist stolze Mutter des dreijährigen Ludwig. Ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könnte, hat die Moderatorin und Unternehmerin jetzt in einem Interview erzählt.

„Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Kinder habe, aber jetzt gerade bin ich total glücklich“, antwortete Hummels auf die Frage, ob das Thema Kinderkriegen bei ihr weiterhin eine Rolle spielt. Sie habe derzeit ihren Hund und ihren Jungen und verwirkliche sich beruflich. „Aber es kommt eh immer anders, als man denkt.“

„Er war für die Kita schon viel zu reif“

Im Talk verriet die Münchnerin auch, dass ihr Sohn sich über seinen Wechsel von der Kita in den Kindergarten freute. „Er war für die Kita, muss ich sagen, auch schon viel zu reif“, erklärte Hummels. Ludwig habe „gar keine Lust mehr, da hinzugehen“ gehabt und zu ihr gesagt: „Mama, ich bin groß und da sind nur kleine Kinder.“

  • Schleichwerbung auf Instagram: BGH-Urteil stützt Cathy Hummels
  • „Motto: F**k off“: Cathy Hummels spricht über “schwere Situation“
  • „Der arme Junge“: Shoppingfoto mit Ludwig: User kritisieren Cathy Hummels

Ihren Erziehungsstil beschreibt Hummels als „nicht streng, aber sehr konsequent“. Es gebe Dinge, die ihr wichtig seien und auf die sie beharre. Weder von ihrem Sohn, noch von ihrem Hund Moon – beide bezeichnet Hummels als ihre persönliche „Kraftquelle“ – wolle sie sich auf der Nase herumtanzen lassen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel