Cathy Hummels in Nackt-Laune: "Bin Single und mache, was ich will!"

Moderatorin postet Bild mit viel Haut

Cathy Hummels in Nackt-Laune: "Bin Single und mache, was ich will!"

Ein schöner Rücken kann auch entzücken… Seit Ende 2022 ist Cathy Hummels (34) offiziell von BVB-Kicker Mats Hummels (34) geschieden. Und ihr neues Single-Dasein scheint die Moderatorin in vollen Zügen zu genießen. Kein Mann und keine Klamotten. Für Cathy bedeutet das offenbar pure Freiheit. Deshalb lässt sie jetzt bei Instagram alle Hüllen fallen – und zeigt auf einem sexy Pool-Foto viel nackte Haut.

Cathy Hummels genießt ihr neues Single-Leben

Cathy Hummels schickt ihren Fans ganz besondere Grüße aus dem Dubai-Urlaub. Braungebrannt zeigt sie ihre Kehrseite, nur ein Bikinistreifen deutet an, dass da mal ein Höschen war. „Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, Single und mache was ich will“, schreibt die 34-Jährige zu dem freizügigen Schnappschuss.

Für die Aufnahme hagelte es in den ersten Stunden bereits viele Likes und Komplimente von ihren 704.000 Followern. Auch einige Promi-Damen meldeten sich schon unter dem Post zu Wort. Lilly Becker (46) schrieb „Super“ und setzte gleich vier Herz-Emojis dazu. Simone Thomalla (57) kommentierte mit „Lieber allein … als gemeinsam einsam“ und von Claudia Obert (61) kam: „Wird Zeit, liebe Cathy. Ich mach das seit 61 Jahren“.

Doch es gab auch Kritik für das Nackt-Foto. Manche Fans witterten einen Photoshop-Fail. Sie finden, dass die Haut der Moderatorin auffällig glatt aussieht. „Selbstliebe…aber das Bild bearbeiten“ oder „Man beachte die Marmorplatten“, hieß es unter anderem.

Im Video: Mats und Cathy Hummels sind offiziell geschieden

Mats und Cathy Hummels offiziell geschieden

Kein Rosenkrieg bei Cathy und Mats

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Juni 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Zwei Jahre später – im Juli 2017 – verkündete Cathy, dass Nachwuchs unterwegs ist. Söhnchen Ludwig erblickte im Januar 2018 das Licht der Welt. Im Dezember 2022 ließ sich das einstige Promi-Traumpaar scheiden. Einen Rosenkrieg gibt es nicht. Als Eltern und beste Freunde wollen die beiden in Zukunft auch weiterhin an einem Strang ziehen. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel