Cathy Hummels: "Ich bin stärker als je zuvor…"

Das ist eine  Kampfansage, die es in sich hat. Schwarzes Sportoutfit, Oberkörper nach vorne gebeugt, Hände in die Hüften gestemmt – und dabei ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen. So zeigt sich Cathy Hummels, 33, jetzt auf ihrem Instagram-Account. 

Cathy Hummels zeigt sich kämpferisch

Zu dem kämpferisch anmutenden Foto, das sie mit ihren 639.000 Follower:innen teilt, findet die Moderatorin deutliche Worte. "Ich bin stärker als je zuvor…" schreibt sie unter ihren Post, setzt dahinter das Emoji einer Gedankenwolke. Spielt sie damit auf ihr Privatleben und die seit Wochen kursierenden Trennungsgerüchte um sie und ihren Ehemann Mats Hummels, 32, an? Erst kürzlich zeigte sie ihrer Community mit einem gemeinsamen Familienfoto, dass das Paar für Sohn Ludwig, 3, immer zusammenhält. 

Der neue Schnappschuss der Influencerin strahlt nun Mut und Unabhängigkeit aus, er demonstriert unschlagbare Power – über die sozialen Medien möchte Cathy ihre Stärke transportieren. 

https://www.instagram.com/p/CTRc8o9sGKg/

In den Kommentaren wird Cathy bekräftigt

Nach der Veröffentlichung des Fotos dauert es nicht lange, bis sie der Zuspruch ihrer Fans erreicht. Cathys Follower:innen sind begeistert und applaudieren der 33-Jährigen für ihr Statement: Mit "Richtig so! Immer weiter!", freut sich ein:e User:in über den Kampfgeist der TV-Moderatorin. Auch Flammen-Emojis und Muskelarm-Emojis finden sich unter dem Posting zuhauf.

Andere Nutzer:innen versuchen währenddessen, hinter die Fassade zu blicken: "Ich hoffe du fühlst dich wirklich so stark wie du es vorgibst! Ich wünsche es dir." Doch auch bei aller Anstrengung der Fans, zwischen den Zeilen zu lesen: Cathy lässt sich keine Schwäche anmerken. Bei ihr stehen alle Zeichen auf Angriff – nicht auf Rückzug.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel