Cathy Hummels: Heftiger Trennungs-Zoff! Jetzt rechnet sie mit Mats ab | InTouch

Nach der Trennung macht die Influencerin ihrem Noch-Ehemann schwere Vorwürfe…

Vor rund drei Wochen platzte die Bombe: Nach 14 Jahren ist alles aus zwischen Cathy und Mats! Der Profi-Kicker (32) soll sogar schon eine Neue haben, sich seit Wochen (oder sogar noch länger!) mit der erst 21-jährigen Lisa Straube vergnügen. Und Cathy? Die Moderatorin gab sich bislang bemerkenswert cool, postete weiterhin die üblichen gut gelaunten Selfies auf ihrem Insta-Account mit Hund und Sohnemann, mit neuem Kleid oder aktuell aus dem Urlaub in Kroatien. Zur Trennung kein Wort – bis jetzt!

Cathy trauert um die gescheiterte Ehe

Nun überraschte die 33-Jährige mit einer bemerkenswerten Botschaft: Auf Instagram postete Cathy einen einsamen Blick übers Meer aus ihrem Hotelfenster, unterlegt mit einem Song von Amy Shark. Und: Ein bestimmter Teil des Texts taucht als Schriftzug in Cathys Story auf, hier heißt es übersetzt: “Denn ich habe Hilfe gebraucht, ich habe Liebe gebraucht, ich habe eine Umarmung gebraucht, ich habe Zeit mit dir gebraucht!” Bäm! Man muss kein Genie sein, um diese Worte als eine bittere Abrechnung mit Mats zu verstehen, der für seinen Fußballer-Job nach Dortmund zog, während seine Frau mit Söhnchen Ludwig (3) allein in München zurückblieb…

Was hat Cathy Hummels sich bei diesen Aufnahmen nur gedacht? Genau das fragen sich derzeit die Fans der Moderatorin…

Eine Fernbeziehung, erst recht mit Kind, ist schwierig genug. Doch zuletzt ließ Mats sich immer seltener blicken. Wie Freunde jetzt verrieten, soll der Kicker schon länger mit der Beziehung abgeschlossen haben: “Er hat schon im Sommer 2020 über eine Trennung nachgedacht, konnte sich aber nicht durchringen wegen seinem Sohn und weil es Cathy gesundheitlich nicht gut ging”, heißt es aus seinem Umfeld. Es hätte ihm nicht gepasst, dass Cathy bei ihren Eltern in Bayern bleiben wollte. Auch ihr hohes Arbeitspensum soll ihn gestört haben. “Er hat eine andere Vorstellung von einer Ehe”, heißt es.

Wer hier nun wen im Stich gelassen hat, darüber dürften Mats und Cathy sehr gegensätzliche Meinungen haben. Klar ist nur, die Influencerin scheint bis zuletzt an eine gemeinsame Zukunft geglaubt zu haben, postete trotz Dauerkrise weiter Pärchen-Pics und sprach in Interviews stets von “Familie Hummels”. Mats allerdings schien sich längst nach neuen Optionen umgeschaut zu haben – und wie es aussieht, hat er in der blutjungen Lisa eine passende Ablenkung gefunden. Das tut weh! Über ihren Schmerz wird Cathy aber wohl weiterhin schweigen – und lieber andere für sich sprechen lassen…

Mehr Details über die Trennung von Cathy und Mats erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel