Cathy Hummels: Darum heißt sie noch immer so wie ihr Ex

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Mai 2023

Cathy Hummels verrät, warum sie noch Hummels heißt

Seit Dezember sind Cathy, 35, und Mats Hummels, 34, offiziell geschieden. Dennoch hat Cathy Hummels den Nachnamen ihres Ex-Mannes bisher nicht abgelegt, um ihren Mädchennamen Fischer wieder anzunehmen – zur Verwunderung vieler. Beim "OMR"-Festival in Hamburg wurde sie nun darauf angesprochen und reagierte überraschend. "Ganz ehrlich, ich bin jetzt eigentlich auch nicht scharf darauf, immer so zu heißen wie mein Ex-Mann", stellte sie laut "Süddeutsche" auf der Bühne klar, "aber es ging mir um meinen Sohn". Denn sie wolle nicht anders heißen als Sohn Ludwig, 5. Dahinter stecke keine strategische Entscheidung, sondern "eine aus Liebe", so die Moderatorin und Influencerin weiter. Zudem sei sie "auch keine Fischer" mehr, erklärte sie, "dafür ist auch zu viel passiert". 

11. Mai 2023

Marc Terenzis Ex ist erneut Mutter geworden

Nachdem Marc Terenzi, 44, von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor, 42, liiert war und die gemeinsamen Kinder Tyler, 19, und Summer, 16, auf der Welt begrüßt hat, war der Sänger ab 2013 zwei Jahre mit Model Myriel Brechtel zusammen, 2015 wurde ihr Sohn Brady, 8, geboren. Nun ist Myriel erneut Mama geworden. Sie hat wieder einen Sohn bekommen, Sky Laurent heißt der Kleine. "Dein Herzschlag ist der schönste Sound für mich", schreibt sie zu einem von mehreren Schnappschüssen ihres Neugeborenen.

Mit dem Vater des Kindes, dessen Identität nicht bekannt ist, sei sie nicht mehr liiert, offenbart sie gegenüber "Bild". "Der hat mich völlig verar***t. Mir erst erzählt, er will mich heiraten und Kinder und alles. In der 10. Woche wollte er, dass ich abtreibe. Da habe ich die Beziehung beendet", sagt sie. Auch zu ihrem Ex Terenzi und seine immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgende Beziehung zu Verena Kerth, 41, äußert sich Brechtel: "In diesen negativen Strudel, will ich nicht gezogen werden. Schlimm genug, dass sein Sohn in der Schule immer wieder unter diesen fürchterlichen Nachrichten leidet."

Natascha Ochsenknecht heißt Enkelsohn Matteo Nael mit rührenden Zeilen willkommen

Natascha Ochsenknecht, 58, ist erneut Großmutter geworden. Am Mittwoch, 10. Mai, hat Tochter Cheyenne Ochsenknecht, 22, ein Söhnchen auf die Welt gebracht: Matteo Nael. Das hat die nun zweifache Mutter mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss der ineinandergelegten Hände noch am selben Tag auf Instagram verkündet.

Kurz darauf äußert die stolze Großmutter ihre Freude über die Geburt, schreibt zur selben Aufnahme auf der Social-Media-Plattform: "Willkommen in unserer Familie Matteo Nael. Du hast dir großartige Eltern und eine zauberhafte Schwester ausgesucht #mavie." Natascha sei sehr stolz auf ihre Tochter und Schwiegersohn Nino Sifkovits. Neben Mavie und Snow Elanie, Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht, 31, ist es ihr drittes Enkelkind.

https://www.instagram.com/p/CsE1-vktxdQ/

9. Mai 2023

Cheyenne Ochsenknecht zeigt sich mit Babykugel und Familie

Endspurt! Bald kann Cheyenne Ochsenknecht, 22, ihr zweites Baby in den Armen halten. In der Silvesternacht bestätigte die Tochter von Natascha, 58, und Uwe Ochsenknecht, 67, ihre erneute Schwangerschaft. Zu einem Foto ihrer schon deutlich sichtbaren Babykugel schrieb sie: "4 gewinnt" und fügte eine Sanduhr, ein glücksbringendes Kleeblatt und ein weißes Herz hinzu. 

Nicht nur die Eltern können die Geburt ihres Sprosses kaum erwarten, auch Tochter Mavie freut sich schon jetzt über ihr Geschwisterchen. Bevor der Nachwuchs auf der Welt ist, hat sich die Familie jetzt noch einmal Zeit für ein Fotoshooting genommen. Auf Instagram überraschen Cheyenne, Partner Nino und Spross Mavie mit einem zauberhaften Schwarz-Weiß-Porträt. "3 become 4", kommentiert die Reality-TV-Darstellerin die Aufnahme, die Lebensgefährte Nino in seiner Instagram-Story repostet.

8. Mai 2023

Yeliz Koc wirft Ex Jimi Blue vor, Töchterchen Snows Tattoo entfernt zu haben

Dass die Trennung von Yeliz Koc, 29, und Jimi Blue Ochsenknecht, 31, alles andere als freundschaftlich verlief, ist kein Geheimnis. Zudem soll der Schauspieler bereits seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr zu der gemeinsamen Tochter Snow, 1, haben. Laut Yeliz habe Jimi Blue nun einen endgültigen Schlussstrich gezogen: Er habe das Tattoo, das er sich eins für sein Töchterchen stechen ließ, nun mit einem anderen Motiv überdeckt. Ihre Annahme untermalt die "Make Love, Fake Love"-Teilnehmerin mit Vorher-Nachher-Bildern.

Die erste Aufnahme zeigt eine Schneeflocke auf der linken Hand des Musikers. "So sah es aus", schreibt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story dazu. Die zweite Aufnahme ist ein Screenshot aus der Story von Jimis aktueller Partnerin Laura-Marie Geissler. Plötzlich scheint der Handrücken des 31-Jährigen von einem anderen Symbol geziert zu werden. Das Tattoo scheint mit mehr Linien ausgefüllt worden zu sein, ähnelt nun eher einem Kompass als einer Schneeflocke. "Und so jetzt. Seine super süsse Freundin hat es bewusst gepostet, damit wir es sehen", erklärt Yeliz.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa teilen Bilder von Leanos Taufe

Für Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 27, war der Sonntag, 7. Mai 2023, ein ganz besonderer Tag. Der Sänger und seine Verlobte haben ihren Sohn Leano Romeo in der Kirche taufen lassen. Auf Instagram gewährt das Paar ein paar Einblicke in den besonderen Moment. Laura Maria teilt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit Pietro am Taufbecken steht und sie gemeinsam ihren Spross darüber halten. Liebevoll und voller Stolz blicken sie den kleinen Leano an. Auch Pietros Sohn Alessio, 7, durfte an diesem großen Tag natürlich nicht fehlen. "Und der große Bruder fleißig am helfen", schreibt der "DSDS"-Juror zu einer Aufnahme in seiner Instagram-Story, die den Siebenjährigen dabei zeigt, wie er seinem kleinen Bruder den Kopf mit einem Handtuch trocknet. 

Danach wurde mit der Familie gefeiert. Weitere Eindrücke, die Laura Maria in ihrer Story teilt, zeigen eine lange in weiß gedeckte Tafel, eine Torte mit Fotoprint des kleinen Leano Romeo sowie eine kurze Ansprache der beiden Taufpaten. "Es war so ein schönes Erlebnis heute, wir hatten wirklich sehr schöne Momente", schwärmt Laura Maria am Abend von diesem unvergesslichen Tag.

https://www.instagram.com/p/Cr86aS6IcyP/

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel