Cathy Hummels: Aus und vorbei – Sie wurde einfach ausgetauscht | InTouch

Es ist ganz offiziell vorbei! Cathy Hummels wurde ausgetauscht…

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Cathy Hummels. Eigentlich stand die Frau von Kicker Mats Hummels im vergangene Jahr für „Love Island“ vor der Kamera. Sie hat nicht nur den „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht moderiert, sondern musste sogar für Jana Ina Zarrella einspringen, die krank geworden war.

Doch in diesem Jahr wurde Cathy nun durch Ex-Bachelorette Melissa Damilia ersetzt.

Das gab es noch nie! Cathy Hummels zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihres Sohnes Ludwig. Doch das Foto sorgt auch für eine Menge Ärger.

Cathy Hummels wird von Melissa Damilia ersetzt

Die News bestätigt RTL II in einer Pressemitteilung. So wird Melissa nun drei Mal wöchentlich durch die Sendung mit Jimi Blue führen. Und die 25-Jährige freut sich riesig drauf. „Es ist wie nach Hause zu kommen und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von ‚Love Island‘ zu sein und gemeinsam mit Jimi ‚Aftersun: Der Talk danach’ zu moderieren. Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen mitfühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe“, erklärt sie gegenüber RTL II. 

„Love Island – Aftersun: Der Talk danach“, läuft ab Dienstag, den 16. März, um 23:45 Uhr immer dienstags, donnerstags und sonntags.

Love Island: Diese Paare sind noch zusammen. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel