Catherine, Princess of Wales: Ups! Bei diesem Überraschungsauftritt lässt sie einen Mini-Fan links liegen

Ohne große Vorankündigung tauchte Catherine, Princess of Wales, 41, am Morgen des 25. Mai bei einer Wohltätigkeitsorganisation in London auf, um Pflegeeltern und Menschen zu treffen, die Erfahrungen mit dem Pflegesystem gemacht haben. Auf die Royal warteten auch erwartungsfrohe Mini-Fans, die es kaum erwarten konnten, die Frau von Prinz William, 40, einmal zu treffen.

Catherine, Princess of Wales: Ihre Aufmerksamkeit wird hart umkämpft

Eines der quietschfidelen Kids rang mit besonderen Mitteln um die Aufmerksamkeit des hohen Besuchs. Doch alle eingesetzten Mittel fruchteten nicht. Wie weit der ehrgeizige Kate-Anhänger ging, um Catherines Blick auf sich zu lenken, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel