Caro Robens: Erneute Attacke gegen Daniela Büchner | InTouch

Stress auf Mallorca! Zwischen Daniela Büchner und den Robens herrscht dicke Luft. Jetzt schießt Caro erneut gegen die Witwe von Jens Büchner.

Freude und Leid liegen oft so nah beieinander. Nachdem Daniela Büchner ihre „Faneteria“ schließen musste, waren schnell neue Mieter gefunden. Caro und Andreas Robens eröffneten in den Räumlichkeiten im März ihr zweites „Iron Diner“. Doch das war Danni ein Dorn im Auge. Im wieder gifteten sich die TV-Auswanderer an…

Caro Robens: „Freundinnen werden wir nicht mehr!“

Das Fass zum Überlaufen brachte eine Aktion der Robens. Bei den Renovierungsarbeiten verunstalteten sie das Portrait von Danni und Jens an der Wand mit Vampirzähnen. Die ehemalige Dschungelcamperin kochte vor Wut! Trotz Einladung erschien sich nicht bei der Eröffnung.

Die einen beneiden Caro Robens um ihren muskulösen Körper, die anderen beschimpfen sie. Die bittere Konsequenz: Für mehr Weiblichkeit legte sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin mehrfach beim Schönheitschirurgen unter das Messer. Nun muss sogar ihr Po dran glauben! Doch macht sie die gefährliche Schönheits-OP wirklich freiwillig?

Und wie ist das Verhältnis heute? „Danni hatte ein bisschen aufgedreht, aber im Moment ist es ruhig, ich habe nichts mehr von ihr gehört. Sie ist einmal vorbeigefahren, sonst gibt es nichts, worüber ich mich ärgern könnte“, berichtet Caro gegenüber „Focus“. Jedoch stellt sie klar: „Freundinnen werden wir nicht mehr, das ist ganz klar, es ist ein Stillschweigen, aber die Insel ist groß genug für uns alle.“

Daniela Büchner ist stolze Fünffach-Mama. Im Video seht ihr alle ihre Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel