Caro Daur: Knutsch-Foto mit ihrem Freund

Schöner Hingucker

Caro Daur: Knutsch-Foto mit ihrem Freund

Knutschfoto krönt Liebe

Es ist eine kleine Sensation: Caro Daur (26) hat erstmals ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Freund Tommi Schmitt (32) in ihrem Insta-Feed hochgeladen. Doch um das zu sehen, muss man ganz genau hinschauen…

Lovestory auf Fotostreifen

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind zwei Weingläser zu sehen. Am unteren Ende des Bildes liegen ganz unauffällig Fotostreifen. Darauf zu sehen: Caro und ihr Freund Tommi, wie sie sich peu à peu näherkommen und sich schließlich leidenschaftlich küssen.

Es ist das erste offizielle Pärchenfoto der Influencerin zusammen mit dem Podcaster. Bislang haben sie sich nur gemeinsam in ihren Storys gezeigt. Dabei brodelt die Gerüchteküche, dass die beiden ein Paar sind, bereits seit Ende vergangenen Jahres. Doch spätestens im März war klar, dass die Caro und der „Gemischtes Hack“-Star eine Beziehung haben: Zu Caros 26. Geburtstag postete Tommi in seiner Story nämlich eine Bilderreihe seiner Liebsten und schrieb dazu: „Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so.“ (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel