Carmen Geiss und Robert Geiss: Traurige Trennung nach 18 Jahren! | InTouch

Oh je! Carmen Geiss und Robert Geiss müssen nun der traurigen Realität ins Auge blicken…

Die Töchter von Carmen und Robert Geiss werden flügge! Wie Shania und Davina nämlich nun ausplaudern, haben sie immer mehr Pläne, bei denen ihre Eltern kein Teil mehr von sind! Für Carmen und Robert sicherlich eine Trennung, an die sie sich erstmal gewöhnen müssen! Schließlich waren die beiden mit ihren Töchtern in den letzten Jahren ein fester Bestandteil der TV-Landschaft…

Auch interessant

  • Heidi Klum: Panik-Attacke! Jetzt lässt sie Tom eiskalt sitzen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Davina Geiss: Liebes-Hammer! Sie spricht über ihren Freund

Die Geiss-Tochter sind schon in jungen Jahren extrem erfolgreich! Nun plaudern Davina und Shania auch aus, wie es bei ihnen im Liebesleben aussieht…

Shania und Davina gehen ihren eigenen Weg

Wie die 17-Jährige und ihre 18-jährige Schwester nun berichten, können sie es kaum erwarten, auch mal ohne Mama Carmen und Papa Robert vor der Kamera zu stehen! So wurde neulich bekannt gegeben, dass die beiden jetzt mit ihrer eigenen Sendung live gehen sollen. Gegenüber „RTLZWEI“ berichten die Schwestern voller Vorfreude über ihr Projekt: „Wir zeigen da unser Leben, mit anderen Jugendlichen. Hier zeigen wir mehr, worauf wir Bock haben und wie unser Leben aussieht, ohne die Eltern.“ Wow! Ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf die Geissens werfen! Doch damit nicht genug! Shania und Davina hätten auch noch andere Ideen, wie sie ihre Karriere vorantreiben könnten: „Am liebsten würde ich bei ‚Let’s Dance‘ mitmachen, wie Mama“, erklärt Davina. Shania ergänzt: „Das wäre die beste Show für uns.“ Ob die beiden diese Pläne wohl in den Tat umsetzten können? Wir können gespannt sein…

Huch, so kennen wir Robert Geiss ja gar nicht:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel