Carmen Geiss sorgt mit "Nacktfoto" für Lacher

Die Millionärsgattin erntet für Bilder, die sie von sich bei Instagram teilt, oft Kritik. Doch mit einem neuen Posting beweist Carmen Geiss Humor und löst bei ihren Fans wahre Begeisterungsstürme aus.

„Und hier noch ein Nacktfoto von mir“ prangt in großen Lettern auf einem Bild von einem Skelett in High Heels, das lasziv für die Röntgenkamera posiert. „Ein kleiner Gag am Rande“, klärt die 56-Jährige in der dazugehörigen Beschreibung aber direkt auf, denn natürlich ist es nicht sie selbst, die auf der Aufnahme zu sehen ist. 

„Ich liebe deinen Humor“

Der Beitrag kommt bei ihren Fans trotzdem super an. Fast 13.000 Mal wurde das Bild bereits mit „Gefällt mir“ markiert, darunter häufen sich die Tränen lachenden Emojis. „Ich habe dich gleich an den Schuhen erkannt. Lach mich gerade schlapp“, „Der Börner! Wie witzig, Carmen!“ oder „Ich liebe deinen Humor einfach so sehr“ lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare.

  • Beide mit Corona infiziert: TV-Zwillinge sterben innerhalb weniger Tage
  • Sie verliebten sich im TV: “Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist tot
  • „Tage wie diese“: Mick Schumacher gratuliert seinem Vater

„Endlich mal ein Foto ohne Filter“, stichelt ein User und spielt damit auf andere Postings von Carmen an. Die zweifache Mutter nutzt nämlich gerne Bildbearbeitungsprogramme, um ihr Äußeres hier und da ein wenig zu optimieren. Doch diese kleine Kritik wird sie bestimmt ebenfalls mit einem Augenzwinkern hinnehmen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel