Carmen Geiss: Ihre geliebte Mutter ist mit 83 Jahren verstorben

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Mai 2022

Carmen Geiss: „Ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage“

Carmen Geiss steht für Luxus, Jet-Set-Lifestyle und ihre amüsante Art. Doch der neuste Instagram-Post der 57-Jährigen zeigt die Unternehmerin auf eine vollkommene andere Art. Es ist ein Beitrag, der zutiefst berührt und Carmen viel Überwindung gekostet hat. Darin erklärt die Frau von Robert Geiss, 58, dass ihre Mutter am 13. Februar 2022 verstorben ist.

"Meine geliebte Mutter, ich habe mir lange überlegt ob ich deinen Geburtstag heute am 04.05. poste, da Du am 13.Februar dieses Jahr von mir gegangen bist [sic]", beginnt Carmen den Social-Media-Beitrag. Die Zeilen gehören zu einem Foto, das ihre Mutter Anna Schmitz in jungen Jahren zeigt. Lange hat Carmen Geiss mit sich gerungen, ob sie den Tod ihrer Mutter überhaupt öffentlich teilen will. Letztendlich hat sie sich dazu entschieden, da "[…] ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist." 

https://www.instagram.com/p/CdJhQ5sqCKM/

Dass sie ihre Mutter nie wieder an ihrem Geburtstag gratulieren kann, schmerzt Carmen Geiss ebenso sehr, wie das Wissen, dass auch sie an ihrem eigenen Geburtstag nie wieder einen Anruf von ihr erhalten wird. Abschließend schreibt die Reality-TV-Darstellerin: "Mami du fehlst mir so – hab mit Papi eine große Geburtstagsparty und feiert in meinen Geburtstag rein [sic]. Happy Birthday Mamilischka!!" Carmen Geiss feiert nur einen Tag nach ihrer Mutter, am 5. Mai 2022, ihren 57. Geburtstag.

4. Mai 2022

Daniela Büchner nimmt ihre Fans mit auf eine Reise in ihre Vergangenheit

Daniela Büchner, 44, versorgt ihre Follower:innen auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Mit ihrem neuesten Posting überrascht sie jedoch ihre Fans. Denn der TV-Star öffnet sein privates Familienalbum und gibt ein altes Foto von sich preis.

Darauf zu sehen ist die 14-jährige Danni, die noch etwas scheu in die Kamera blickt. Unter ihrem Posting schreibt die heute 44-Jährige: "Kam mir so cool vor in dieser Jacke". Doch auch für ein paar emotionalere Zeilen nimmt sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin unter ihrem Foto Zeit: "Damals mit 14 Jahren hatte ich Wünsche & Träume. Heute 30 Jahre später habe ich sehr vieles erlebt, Sehr viel gutes. Sehr viel schlechtes …. Sehr viel trauriges [sic]", resümiert sie. "Aber ich habe niemals aufgegeben. War immer mutig, denn Mut wird immer belohnt“, schließt Daniela stolz ihr emotionales Posting ab.

https://www.instagram.com/p/Cc8jZBZtKfu/

2. Mai 2022

Anna-Maria Ferchichi lässt ihre Großen nie ohne Botschaft zum Schultest

Acht Kinder hat Anna-Maria Ferchichi, 40, auf die Welt gebracht. Diese Frau hat alle Hände voll zu tun, sollte man annehmen. Doch die leidenschaftliche Mutter schafft es trotz allen Trubels immer noch, jeden ihrer Sprösslinge mit kleinen Aufmerksamkeiten das Gefühl zu vermitteln, gesehen und gehört zu werden. In ihrer aktuellen Instastory verrät die Frau von Rapper Bushido, 43, wie sie besonders ihre Schulkinder in nervenaufreibenden Situationen ein gutes Gefühl vermittelt. 

"Laila schreibt heute ihren ersten Test und ist so aufgeregt", lässt Anna-Maria ihre Community ein wenig an ihrem Alltag teilnehmen. Gleichzeitig verrät sie den Eltern unter ihren Follower:innen einen liebevollen Familienbrauch, um die Nerven wieder etwas zu beruhigen: "Wir haben es uns zum Ritual gemacht, unseren Kindern vor jedem Test einen kleinen Zettel in die Federmappe zu legen", verrät sie und lässt die User auch gleich einen Blick auf eine dieser Nachrichten werfen: "Mein kleiner Engel, Mami denkt an dich. Du schaffst es", steht darin geschrieben. Bei solch herzerwärmenden Vertrauensbekundungen kann die mit Zittern erwartete Prüfung doch einfach nur erfolgreich gewesen sein. 

Peter und Sarafina Wollny: Wünschen sich die beiden noch weiteren Nachwuchs?

Peter, 29, und Sarafina Wollny, 27, schweben derzeit mit ihren Zwillingen Emory und Casey im Familienglück. Die beiden Jungs erblickten im Mai vergangenen Jahres nach einigen Komplikationen das Licht der Welt. Sieben lange Wochen mussten die frischgebackenen Eltern nach der Geburt mit ihren Sprösslingen im Krankenhaus bleiben. Eine schwierige Zeit, doch heute erfreuen sich ihre Söhne bester Gesundheit. 

Im Interview mit "Promiflash" verraten Sarafina und Peter nun, ob sich die beiden in naher Zukunft weiteren Nachwuchs vorstellen können. "Weitere Kinder sind erst mal kein Thema", gibt Sarafina zu. "Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden und wir gucken einfach mal, was die Zukunft noch für uns bereithält", so die 27-Jährige weiter. Daran scheint auch die aufwühlende Zeit nach der Geburt ihrer Zwillinge einen Anteil zu haben, denn Sarafina betont, dass die Zeit nach der Geburt für sie und Peter sehr belastend gewesen sei.

https://www.instagram.com/p/Cb7EtgdAl2a/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel