Carmen Geiss: "Es ging wild zu"! Sie verrät Details über Luxusparty ihrer Töchter

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

3. August 2022

Carmen Geiss verrät Details über „wilde“ Luxusparty ihrer Töchter

Am Samstag, 30. Juli, ist Shania Geiss 18 Jahre alt geworden. Ihre Volljährigkeit feierte sie mit einer ausgelassenen Party in St. Tropez – Feuerwerk und Champagner inklusive. Doch nicht nur das jüngste Geisslein hatte Grund zum Feiern, Schwester Davina, 19, klinkte sich in die Sause mit ein, wie Mama Carmen Geiss, 57, nun gegenüber "Bild" erklärt: "Durch Corona konnte Davina leider keine große Party haben zum Achtzehnten. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas Achtzehnten etwas nachzufeiern. Wir haben zwei Partys [zusammen] gemacht." Shania habe in einer Disko reingefeiert, Carmen und ihr Ehemann Robert, 58, seien zu späterer Stunde "als Überraschung dazugestoßen".

Die "gigantische" Partynacht war offensichtlich ein voller Erfolg, denn die Millionärsgattin verrät: Shania "war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach Club gefeiert. Da hatte sie ein paar Freundinnen dabei – ich kann nur sagen, dass es schon wild zuging."

https://www.instagram.com/p/Cgo2lF0N1DJ/

2. August 2022

Sarah Harrison: Update ihres 4-Generationen-Bildes

Sarah Harrison, 31, begeistert ihre Fans mit einem Update ihres 4-Generationen-Bildes auf Instagram. Die Influencerin postet eine Bilderreihe der letzten vier Jahre und schreibt: "Schon wieder ist ein Jahr vorbei unser 4 Generationen Bild 2022, 2021, 2020 und 2018 [sic]".

Auf dem ersten Bild sind Sarah, ihre Mama, Oma und zunächst Tochter Mia Rose, 4, zu sehen. Ab dem Jahre 2021 kommt auch Töchterchen Kyla, 2, mit ins Bild. Die Fans reagieren begeistert auf das wunderbare Update. "Bitte mindestens 50 weitere dieser Bilder", schreibt eine Userin. Wie schön wäre es, diese großartige Tradition auch in den kommenden Jahren weiterzuführen.

https://www.instagram.com/p/CgufRo2MY7L/

Elena Miras: So emotional gratuliert Ex Mike Heiter Tochter Aylen zum Geburtstag

Elena Miras und Mike Heiter, beide 30, waren von 2017 bis 2020 ein Paar, im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Aylen zur Welt. Nach der Trennung entfachte ein Rosenkrieg, den die beiden öffentlich austrugen. Die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin warf ihrem Ex-Partner unter anderem vor, sich nicht genügend um sein Kind zu kümmern. Anlässlich Aylens 4. Geburtstag postet Heiter nun einen emotionalen Beitrag.

"Meine kleine Prinzessin Aylen. Die Zeit verfliegt und ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen, dass du auf die Welt kamst. Das schönste Baby was ich je gesehen habe [sic]", schreibt der stolze Papa zu zwei Aufnahmen, die ihn mit seiner Tochter zeigen. Weiter verrät er, dass er seine Kleine an ihrem Ehrentag am 1. August besucht habe. Als Geschenk habe er ihr einen Barbie-Kleiderschrank überreicht, über den sich Aylen sehr gefreut habe. "Ich schriebe das alles hier damit du es dir später mal durch Lesen kannst und weißt, dass ich immer für dich da bin, egal wann und wo [sic]", schreibt er und fügt hinzu: "Gestern habe ich 15 Stunden im Auto verbracht, um dich eine Stunde zu sehen. Kein Weg keine Zeit ist mir zu weit oder zu lang. […] Immer wenn ich bei dir bin bleibt die Welt für den Moment für mich stehen und sie dreht sich nur um dich mein Schatz. [sic] "

Seinen Beitrag beendet er schließlich mit den Worten: "Ich will dir ein guter Papa sein und versuche alles um dich so oft wie möglich zu sehen mein Schatz. Dennoch ist es leider zu selten. Ich weiss das es irgendwann öfter sein wird, ich warte auf die Zeit mein Schatz. Papa liebt dich vom ganzem Herzen. [sic]"

https://www.instagram.com/p/CgtmoozNFGX/

1. August 2022

Cora Schumacher zeigt sich hüllenlos im Pool

Oh, là, là! Cora Schumacher, 45, versteht es, ihre über 100.000 Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 47, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und postet häufig lustige Videos oder Schnappschüsse, die zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Doch jetzt zeigt sich die Rennfahrerin von ihrer verführerischen Seite.

Bei den warmen Temperaturen hat sich Cora eine erfrischende Abkühlung im Pool gegönnt. Auf ein Bikini-Oberteil hat sie dabei verzichtet und scheint für ihr Selfie hüllenlos zu posieren – sie trägt einzig eine Goldkette um den Hals. "Manchmal muss man allein sein. Nicht, um einsam zu sein, sondern um die freie Zeit zu genießen und man selbst zu sein", schreibt sie dazu. Sowohl ihr Foto als auch ihre Worte finden bei ihren Fans Anklang, wie aus den unzähligen begeisterten Kommentaren hervorgeht.

https://www.instagram.com/p/CgpHUuzMW1U/

Trotz Schlaganfall: „Couple on Tour“-Stars verkünden den Namen ihrer Tochter

Vor wenigen Wochen meldete sich Vanessa von "Couple on Tour" mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Instagram-Follower:innen: Sie teilte mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und "nicht ansprechbar" sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Jetzt überrascht das Paar mit einem YouTube-Video, in dem es den Namen der gemeinsamen Tochter verrät.

Den Clip haben die beiden vor Inas Schlaganfall aufgenommen, damals war Nessi noch schwanger – wie ihr Töchterchen heißen soll, stand bereits fest. Ihr gemeinsames Kind höre auf den Namen Olivia Rose. Bei dem zweiten Namen seien sie sich sofort einig gewesen. Zudem ließen sich aus beiden Vornamen niedliche Spitznamen wie "Rosie, Rose, Liv oder Livie" formen.

https://www.youtube.com/embed/JA7GRE6Jd1U/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel