Carey Mulligan über Großbritanniens Umgang mit der Coronavirus-Pandemie

Carey Mulligan über Großbritanniens Umgang mit der Coronavirus-Pandemie

Carey Mulligan ist der Ansicht, dass sich Großbritannien inmitten der Coronavirus-Pandemie "wieder vereinigt hat".

Die in London geborenen Darstellerin ist begeistert über den „gemeinschaftlichen Esprit“ des Landes, den sie in den vergangenen Monaten miterleben konnte.

Die Schauspielerin erklärte gegenüber ‚Sky News‘: „[COVID-19] ist kein Krieg, aber im Moment gibt es diese massive Angst in der Gesellschaft und Beklommenheit und die Art und Weise, wie sich die Menschen dabei zusammentaten, spiegelt wider, wie wir in der Vergangenheit mit Krisen umgegangen sind. Ich denke, dass das etwas ziemlich Bestärkendes ist. Wenn wir in schwierigen Zeiten alle geprüft werden, dann vereinen wir uns als Gemeinschaft – auf jeden Fall war das meine Erfahrung.“

Die 35-Jährige hatte vor kurzem erklärt, dass sie inmitten der Pandemie privilegiert gewesen sei. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann, dem Musiker Marcus Mumford, zwei Kids großzieht, hat es genossen, seit dem Beginn der Pandemie viel Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. „Wir hatten einfach wirklich viel Glück. Man fühlt sich irgendwie schlecht, das so zu sagen und ich denke, dass sich viele Menschen ein bisschen schuldig fühlen, dabei eine gute Zeit gehabt zu haben.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel