Cardi B präsentiert sich nackt und stöhnend

Cardi B präsentiert sich nackt und stöhnend

Rapperin Cardi B nimmt sich stöhnend in ihren Bettlaken auf

Cardi B (28) ist momentan mit ihrem zweiten Baby schwanger. Das heißt aber nicht, dass die Rapperin in der Schwangerschaft nun „zahmer“ als gewohnt unterwegs ist. In einem neuen Video zeigt sie sich hüllenlos und verrucht stöhnend. Teilt sie da etwa ein After-Sex-Video?

Hatten Cardi und Offset etwa gerade eben noch Sex?

Wie Gott sie schuf, nur mit iPhone und fancy Nägeln: So präsentiert sich die ehemalige Stripperin in ihrem neuen Social-Media-Beitrag ihren Follower*innen. Wurde die Aufnahme etwa kurz nach dem Sex gemacht? Jedenfalls springt im Hintergrund ein nicht näher erkennbarer Mann herum, bei dem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um On-off-Freund Offset (29) handeln dürfte. Schließlich ist der Gute der werdende Papa des heranreifenden Kindes. Und auch der des kleinen Töchterchens Kulture Kiari Cephus (2), welches 2018 das Licht der Welt erblickte.

Wie geht's weiter mit der On-off-Beziehung?

Ob Cardi und Offset durch das zweite Baby noch näher zusammenrücken oder es wieder turbulent wird bei dem Paar, das im September 2020 noch eine Scheidung erwogen hatte, bleibt abzuwarten. Zumindest haben sie ja zwischenzeitlich ihre Versöhnung bekanntgegeben und neuer Nachwuchs ist unterwegs. Inmitten von bemaltem Babybauch, den Cardi kürzlich via Social Media teilte, und augenzwinkerndem Nacktvideo aus dem Bett bleibt auf alle Fälle sicher: Langweilig wird’s nie im Hause B. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel