Camila Mendes und Charles Melton: Zweite Chance für ihre Liebe

Camila Mendes und Charles Melton: Zweite Chance für ihre Liebe

Camila Mendes und Charles Melton sollen wieder zusammen sein.

Die ‚Riverdale‘-Co-Stars, die in der beliebten Show die Rollen der Veronica Lodge und des Reggie Mantle spielen, trennten sich 2019 und sollen nun ihre Romanze am Set der Dramaserie wiederbelebt haben.

Ein Insider enthüllte gegenüber ‚E! News‘: „Die Pause war gut für sie und sie sind sich am Set von ‚Riverdale‘ wieder näher gekommen. Wenn sie mit all ihren gemeinsamen Freunden zusammen waren und zusammen abhingen, wurde ihnen oft klar, dass sie immer noch eine starke Verbindung und Chemie haben. Sie kümmern sich sehr umeinander und haben eine Verbindung, weil sie jeden Tag so viele Stunden lang zusammen gefilmt haben.“ Aber das wiedervereinigte Paar soll es zunächst nicht eilig haben, die Dinge als zu ernst zu betrachten. „Es läuft gut und sie belasten die Beziehung nicht zu sehr“, so der Insider weiter. Die freudigen Nachrichten wurden bekanntgegeben, nachdem Camilas einjährige Romanze mit dem Fotografen Grayson Vaughan im Februar endete.

Im April hatte die 26-jährige Camila verraten, dass sie und ihre ‚Riverdale‘-Co-Stars Lili Reinhart und Madelaine Petch sich nach dem Ende ihrer Beziehungen mehr miteinander „verbunden“ fühlten denn je zuvor.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel