Calantha Wollny: Nur noch Wut! Die Fans sind entsetzt | InTouch

Shitstorm für Calantha Wollny! Die Fans sind überhaupt nicht begeistert von ihren Instagram-Posts.

Fast täglich sorgen die Wollnys momentan für Gesprächsstoff. Die Zwillinge von Sarafina und Peter mussten per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Seitdem erholen sie sich auf der Frühchenstation im Krankenhaus. Außerdem haben die Damen der Familie ihren Pfunden den Kampf angesagt. Sarah-Jane, Loredana und Estefania sind fast nicht mehr wiederzuerkennen. Doch was macht eigentlich ihre Schwester Calantha?

Trauriges Update von Sarafina Wollny! Die Zwillinge dürfen das Krankenhaus noch nicht verlassen.

Calantha Wollny kassiert einen Shitstorm

Um die 20-Jährige, die sich vor kurzem noch heftig mit Mama Silvia stritt, ist es erstaunlich ruhig geworden. Nur ab und zu postet sie Selfies auf ihrem Account. Ohne Filter bekommen die Fans Calantha allerdings nie zu Gesicht. Ein Unding für viele Follower! Unter ihren Beiträgen sammeln sich Kommentare wie “Oh mei, da is wohl jemand in den viel zu großen Filtertopf gefallen”, “Mein Gott, poste doch Mal die Wahrheit” und “Du wärst auch ohne Filter eine Hübsche.”

Und Calantha? Der ist die Kritik scheinbar egal. Sie veröffentlicht einfach weiter Bilder mit XXL-Brille, Flammen im Gesicht und künstlichen Sommersprossen auf der Nase. Denn so schnell ein Shitstorm aufzieht, verschwindet er auch wieder…

Familienoberhaupt Silvia ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel