Buzzcut bei Demi Lovato: Sängerin hat sich die Haare abrasiert

Neuer Look

Buzzcut bei Demi Lovato: Sängerin hat sich die Haare abrasiert

Demi Lovato wagt eine optische Veränderung

„Neues Jahr, neues Ich“ wird man wohl auch dieses Jahr wieder vermehrt auf den Social Media-Accounts von Stars, Sternchen und Influencern lesen. Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (29) hat schon ein paar Tage vor Jahresende für eine Veränderung gesorgt und interpretiert ihr „neues Ich“ optisch, indem sie sich ihre Haare hat raspelkurz schneiden lassen.

„Frischer Schnitt“ für Sängerin

Demi Lovato expermientiert gerne mit ihren Haaren herum. Mal lange Wallemähne, mal ein Bob, mal gelockt, mal glatt. Doch jetzt hat der frühere Disney-Star nochmal eine ganz neue Seite von sich präsentiert: Mit superkurzem Buzzcut startet die Sängerin ins neue Jahr, der ihr einen androgynen Look verleiht.

Bei Instagram postet sie dazu „frischer Schnitt“ und meint damit wohl nicht nur ihre Haare, sondern vielleicht auch den Schlussstrich, den sie mit dem Jahr 2021 zieht, das sich dem Ende neigt.

Ob sie den zieht, um auch in Beziehungsdingen einen Cut zu machen? Demi Lovato, die sich vor kurzem als non-binär outete, wurde vor kurzem Händchen haltend mit Miley Cyrus‘ Schwester Noah gesehen. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel