Bushido & Anna-Maria Ferchichi: So sieht ihr neues Leben in Dubai aus | InTouch

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind ausgewandert! Den Ärger in Deutschland lässt das Paar hinter sich, um einen sorgenfreien Neuanfang in Dubai zu wagen. Jetzt gibt die Achtfach-Mama exklusive Einblicke aus ihrem neuen Leben und dem Chaos im Haus. Setzt sie damit die Sicherheit ihrer Familie aufs Spiel?

Hinter Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi liegen harte Zeiten! Selbst die Freude über die Geburt ihrer Drillinge im November 2021 wurde durch den andauernden Gerichtsprozess gegen den gefährlichen Arafat-Clan getrübt. Ohne Polizeischutz können der Rapper und seine Familie ihr Haus in Berlin seit Monaten nicht mehr verlassen. Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, dass die Familie endgültig die Schnauze voll hat und Reißaus nimmt. Sind Bushido und seine Frau wirklich ausgewandert, um ein sorgenfreies Leben in den Arabischen Emiraten zu führen? Jetzt macht Anna-Maria Ferchichi reinen Tisch…

Bushido & Anna-Maria Ferchichi zeigen ihr Haus

„Meine Lieben, ihr wisst, wir sind umgezogen. Wir hatten jetzt viel Stress“, erklärt Anna-Maria Ferchichi zum ersten Mal offen und ehrlich auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem Mann Bushido und den acht Kindern ist die 40-jährige Schwester von Sarah Connor gerade nach Dubai ausgewandert. „Das Wetter ist viel wärmer, man kann gar nicht so viel raus und muss sich eben mehr drinnen aufhalten“, schwärmt sie über ihre sonnige Wahlheimat am Golf.

Doch es sind nicht nur ihre offenen Worte mit denen die Achtfach-Mutter ihre 451.000 Follower überraschte, sondern auch exklusive Bilder aus den letzten Tagen in der Heimat, die sie in ihrer Story teilt. Auf denen gewährt Anna-Maria Ferchichi seltene Einblicke in ihr Haus – und das Umzugschaos! Wer kennt es nicht…


Nicht nur ihr altes Haus in Berlin, sondern auch das gemietete Haus in Dubai, in dem Bushido, seine Frau und ihre Kinder ihr neues Leben beginnen wollen, ist noch lange nicht fertig! Die neuen Möbel sind noch im Anflug, nach einem Teppich wird gesucht und der Pool muss fit gemacht werden, berichtet Anna-Maria Ferchichi auf Instagram.

So privat hat man den Gangsterrapper noch nie erlebt! In seiner neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ bietet der Musiker zum allerersten Mal intime Einblicke in sein krasses Leben zwischen Musikindustrie, Familie und Clan-Gewalt. Nur über seine Mutter, seinen Vater oder seinen Bruder verliert Bushido selten ein Wort. Doch dafür gibt es einen traurigen Grund…

Anna-Maria Ferchichi packt über ihr neues Leben in Dubai aus

Nachdem sich Bushido und seine Familie in den letzten Monaten mehr oder minder aus Sicherheitsgründen aus der Öffentlichkeit zurückzogen, überrascht seine Frau nun mit ungewohnt intimen Einblicken in die familiäre Privatsphäre. So berichtet Anna-Maria Ferchichi zudem offen und ehrlich vom ersten Schultag ihres Nachwuchses auf einer deutschen Schule in Dubai. Setzt die Achtfach-Mama mit ihrer neuen Offenherzigkeit auf Social Media die Sicherheit ihrer eigenen Kinder aufs Spiel? Immerhin ist der Gerichtsprozess gegen den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker in Deutschland nach wie vor nicht abgeschlossen. Doch da bislang keine neuen Bilder der Familie aus Dubai aufgetaucht sind, scheint Anna-Maria Ferchichi weiterhin auf ihre Familie Acht zu geben! Da können wir ja aufatmen…

Die Influencer lieben das Steuerparadies Dubai! Hier lässt es sich herrlich leben und Geld verdienen. Wie viel das ist, erfahrt ihr hier:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel