Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Erneutes Baby-Glück kurz nach der Geburt! | InTouch

Sie könnten nicht glücklicher sein. Nach vier gemeinsamen Kindern schweben Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi nun erneut mit ihren frischgeborenen Drillingen im absoluten Baby-Glück und widmen ihnen süße Worte.

Am 11. November war es endlich soweit. Nach langen, harten Schwangerschaftsmonaten durften Bushido und Anna-Maria Ferchichi endlich ihre Drillinge in den Armen halten. Leonora, Naima und Amaya erblickten kurz nacheinander per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Zwei der Mädchen waren direkt putzmunter, eine musste jedoch noch eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben. Doch nun besteht kein Grund mehr zur Sorge, denn alle fünf durften gesund und glücklich nach Hause fahren. Was für eine Erleichterung für die frischgebackenen Drillings-Eltern. Jetzt gibt Bushido das erste Update nach der Geburt und teilt einen süßen Familienschnappschuss:

Auch interessant

  • Fürstin Charlène & Fürst Albert: Getrennte Wohnungen! Jetzt beginnt der Kampf um die Zwillinge!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Liebes-Knaller mit diesem „Let’s Dance“-Star!

Was für eine Überraschung! Heidi Klum zeigt auf Instagram ihren Sohn Johan.

Bushido: Es waren „Monate voller Angst und Sorgen“

Der besorgte Familienvater ist überglücklich, dass nun am Ende doch alles gut gelaufen ist und widmet seinen drei süßen Mädchen sowie dem Team der Charité, in der seine Babys zur Welt kamen, rührende Worte:

Wie schön, dass ihm die Ärzte und Helfer in diesen schweren Stunden so viel Kraft und Vertrauen schenken konnten. Dem Rapper ist wichtig, dass dies auch anerkannt wird und ruft zu mehr Wertschätzung derer Dienste gegenüber auf. Nach Monaten voller Angst und Sorgen, wie er sie selbst betitelte, muss ihm und seiner Frau Anna-Maria nun ein riesen Stein vom Herzen gefallen sein. Auf dem süßen Familienschnappschuss wirken die beiden definitiv glücklich und erleichtert. So viel Familienglück, einfach nur schön! Viele weitere Jahre voller Glück und Gesundheit ist der nun 8-köpfigen Familie auf jeden fall zu wünschen, nach der harten Zeit, die hinter ihnen liegt!

Auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheinen momentan durch eine schwere Phase zu gehen. Wie schief hängt der Haussegen wirklich? Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel