Bully Herbig stellt Nacktbild von Heidi Klum nach

In Kalifornien ist eine Hitzewelle ausgebrochen. Grund genug für Heidi Klum ihre Kleidung abzulegen – und für Michael „Bully“ Herbig es ihr gleichzutun und blankzuziehen.

In nur wenigen Stunden wurde der Post fast 90.000 Mal mit einem „Gefällt mir“ versehen. Gefallen an dem Bild hat auch Michael „Bully“ Herbig gefunden. Der Comedian stellte das Foto kurzerhand nach.

„Sonntagspose by Heidi Klum“

Auch er zeigt sich seinen fast 300.000 Followern auf Instagram komplett nackt. Im Gesicht trägt der Münchner wie auch das Topmodel eine dunkle Sonnenbrille. Statt auf einer Sonnenliege liegt der Schauspieler jedoch auf seinem Bett.

Ganz so tiefe Einblicke wie Heidi Klum gewährt Bully aber nicht. Sein Laken bedeckt etwas mehr. Die Collage kommentierte der 53-Jährige so: „Sonntagspose by Heidi Klum“. Dahinter setzte er den Hashtag „hot shots“ (zu Deutsch: heiße Schnappschüsse).

Seine Fans amüsieren sich über das Foto des Comedians. Zahlreiche User schicken ihm lachende Emojis, darunter auch Stars wie „Let’s Dance“-Juror Jorge González oder Schauspieler Timur Bartels. Oliver Wnuk kommentierte das Bild mit: „Ich finde dich heißer!“

  • „Wie die Mutter, so die Tocher“: Leni Klum posiert oben ohne auf Instagram
  • „Aus einem bestimmten Grund“ : Darum zeigt die Katze Cellulitevideos
  • Sie genießt die Aussicht auf Männer : Lilly Becker oben ohne im Meer

Das Foto von Bully Herbig hat mittlerweile 30.000 Likes, Heidi Klum bekam dreimal so viel. Allerdings hat das Model auch weitaus mehr Fans auf Instagram. Der 48-Jährigen folgen 8,2 Millionen Menschen, dem Comedian nur 269.000.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel