Brooklyn Beckham lässt sich Liebesbrief seiner Verlobten auf Nacken stechen

Brooklyn Beckham lässt sich Liebesbrief seiner Verlobten auf Nacken stechen

So verweigt er Nicola Peltz auf seinem Körper

Ja ja, wir haben’s schon verstanden, du liebst sie wirklich! Denn es ist der inzwischen fünfte Liebesbeweis aus Tinte, den Brooklyn Beckham (21) jetzt auf seinem Instagram-Profil präsentiert. Schon wieder ein Tattoo, dass ihn auf ewig an seine Liebe für Nicola Peltz (26) erinnern wird. Dieses Mal hat sich Brooklyn dort stechen lassen, wo es besonders doll schmerzt.

Romantische Nachricht: "Ich will, dass du weißt, wie sehr du geliebt wirst"

Seinen gesamten Körper zieren bereits mehr als 30 Tattoos – doch die neueste Ergänzung dürfte das bisher intimste sein. Ein langer Liebesbrief, den ihm seine Verlobte schrieb, prangt fortan auf Brooklyns Nacken. „Mein ‘Für immer’-Junge. Lies das immer dann, wenn du dich ängstlich fühlst. Ich will, dass du weißt, wie sehr du geliebt wirst“, steht in dem Liebesbrief, den Brooklyn sich direkt unter ein Tattoo von Peltz‘ Augen und den Koordinaten seines Geburtsortes stechen ließ. „Du hast das liebste Herz, das ich je getroffen habe und ich hoffe, nie einen Tag ohne deine Liebe leben zu müssen.“

Liebesmalerei Nummer vier trägt er am Arm: Im Video zeigt Brooklyn Beckham ein Tattoo für seine Nicola

Brooklyn Beckham: 4. Liebestattoo für Nicola Peltz

„Ich finde, du bist unglaublich. Wir können alles durchstehen, wenn du langsam atmest und vertraust. Ich liebe dich über alles. Deine zukünftige Frau“, schreibt Nicola am Ende. Und diese Nachricht wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.

Der Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) trägt neben den Augen und dem Liebesbrief noch weitere Tribute an seine Verlobte am Körper. Erst vergangene Woche teilte Nicola ein Foto seines rechten Unterarms, auf dem steht: „Mein Leben, meine Liebe, meine Wahrheit, mein Atem, mein Grund, meine Schönheit, meine Kostbare“. Einige Tage vorher hatte er den Vornamen von Nicolas verstorbener Großmutter Gina auf seinem Arm verewigt. Außerdem trägt er ihren eigenen Vornamen am Hals.

Heiße Liebesbeweise

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz verlobten sich im Juli 2020, nur wenige Monate, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten. 2022 soll die Hochzeit der Turteltauben folgen. Brooklyn und Nicola sollen bereits einen Ehevertrag abgeschlossen haben. Dass sich die beiden wirklich lieben, beweisen beide gerne – auch der Öffentlichkeit, entweder in Form von Tattoos oder mit heißen Schnappschüssen aus der Badewanne.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel