Britta auf kniffliger Spurensuche

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 23.01.2023 in drei Teilen

Britta auf kniffliger Spurensuche

Löst Britta das Petucci-Rätsel?

Britta will Evas Geheimnis lüften (Wochenvorschau Teil 1)

Britta glaubt in der nächsten Woche, dass Eva etwas vor ihr verbirgt. Sofort will sie herausfinden, was es ist. Als Eva nicht zu Hause ist, durchsucht sie deren Unterlagen – und findet eine Einladung zu einem Event des exklusiven Schuh-Labels Petucci. Da ist Brittas Interesse geweckt und sie will unbedingt mehr erfahren. Eine Schnitzeljagd beginnt.

Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Carina Koller (spielt Cecilia Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kann Cilly Benedikt von ihrer Idee überzeugen? (Wochenvorschau Teil 2)

Cillys Idee mit den Tiny Houses kommt bei der Präsentation in der Uni gut an und sie bekommt die Bestnote für ihr Bau-Modell. Stolz erzählt sie ihrem Chef Benedikt Huber davon und schlägt ihm vor, dass „Huber Bau“ ebenfalls solche Tiny Houses bauen könnte. Benedikt ist zunächst schwer zu überzeugen – aber am Ende findet er die Idee etwas zu gut…

Cilly schlägt Benedikt vor, Tiny Houses zu bauen

Chris erwischt Jenny mit den Drogen (Wochenvorschau Teil 3)

Jenny hat herausgefunden, dass sie von ihrem Freund als Drogen-Kurier missbraucht wurde. Sie will mit der Sache jedoch nichts zu tun haben und ist kurz davor, den Stoff in ihrem Hotelzimmer den Abfluss hinunterzuspülen. Da kommt Chris überraschend zur Tür herein. Er entdeckt die Kokain-Päckchen bei ihr und verlangt eine Erklärung.

Chris findet das Koks bei Jenny

Das geschieht am Freitag, dem 20.01.23 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7041 vom 20.01.23: Easy war geschockt, als er feststellte, dass in sein Büdchen eingebrochen wurde. All seine Vorräte sind weg. Während er noch rätselt, wer das gewesen sein könnte, offenbart sich der Dieb jemand anderem…

Wer ist in Easys Büdchen eingebrochen?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​ (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel