Britney Spears: Wird es zur Aussprache mit ihren Söhnen kommen?

Nach Skandal-Interview

Britney Spears: Wird es zur Aussprache mit ihren Söhnen kommen?

Britney Spears' Sohn Jayden packt aus

Dieses Interview war für Britney Spears (40) wie ein Schlag ins Gesicht. Ihre geliebten Söhne packten im TV über ihre skandalträchtige Mutter aus. Darauf folgten verzweifelte Worte von Mama Britney auf Instagram. Doch wie steht es um eine mögliche Versöhnung? Die Antwort gibt es im Video.

Britneys Söhne brechen ihr Schweigen

Lange genug haben die Söhne von Britney Spears geschwiegen. Bei einem „ITV News“-Interview am 2. September gaben sich Sean Preston (16) und Jayden Smith (15) nun aber offener denn je. Die beiden Teenager, die aus Britneys vergangener Skandal-Ehe mit Tänzer Kevin Federline (44) stammen, sollen schon länger keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter pflegen.

LESETIPP: Kevin Federline zeigt Zoff-Videos von Britney Spears und ihren Söhnen

Es war vor allem der 15-jährige Jayden, der reinen Tisch machte. „Es war nicht so, dass meine Mutter mich schlecht behandelt hat, aber es hat sich bei ihr einfach wie ein Ort angefühlt, an dem ich nicht sein wollte“, offenbarte er seiner Interviewpartnerin Daphne Barak.

Musste das sein Britney?

Auf die ernsten Worte ihres Sohnes reagiert die Sängerin ausgerechnet über Instagram. „Es macht mich unendlich traurig, seinen Aufschrei zu hören, dass ich seine Erwartungen als Mutter nicht erfüllt habe“, heißt es unter anderem in ihrem Statement. Dabei scheint Britney die Hoffnung jedoch nicht aufzugeben. „Vielleicht können wir uns eines Tages gegenüberstehen und offen darüber sprechen“, so ihr Wunsch.

Ob dies wohl der richtige Weg war, um einen Schritt auf ihren Sohn zuzugehen? Dieser hatte Britneys Umgang mit der Plattform im Interview scharf kritisiert: „Es ist fast so, als müsste sie etwas auf Instagram posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, anstatt mal für ein, zwei Wochen eine Pause einzulegen.“

Gibt es die Chance auf eine Versöhnung?

In dem Interview stellte Jayden James aber immer wieder klar, dass er seiner Mutter nichts Böses will. „Das ist kein Hass, ich möchte einfach, dass es ihr psychisch besser geht“, so der 15-Jährige, der aktuell bei seinem Vater Kevin Federline lebt. Dabei scheint es tatsächlich die Chance auf eine Versöhnung zwischen Britney und ihren Söhnen zu geben. Was dafür spricht und wie Jayden James zu einem möglichen Mutter-Sohn-Comeback steht, verraten wir oben im Video. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel