Britney Spears von Auftritt ihrer Schwester erzürnt

Erbitterter Schwesternstreit: Zwischen Britney und Jamie Lynn Spears geht es derzeit hoch her. Einige öffentliche Äußerungen könne die Popsängerin so nicht stehen lassen.

Doch Britney Spears hat all das offenbar nicht berührt – und nicht gefallen. Mit deutlichen Worten hat die 40-Jährige den Fernsehauftritt ihrer jüngeren Schwester kritisiert. Im Fokus der Kritik: Jamie Lynn Spears veröffentlicht in Kürze ihre Memoiren und nutze ihre öffentlichkeitswirksamen TV-Auftritte nur für Eigen-PR.

„Zwei Dinge haben mich daran gestört“

Auf Twitter schrieb Britney Spears nun dazu: „Zwei Dinge haben mich daran gestört.“ Zum einen habe Jamie Lynn Spears gesagt, ihre große Schwester sei damals „außer Kontrolle“ gewesen. „Zu jener Zeit vor 15 Jahren war sie kaum bei mir. Also warum sollte sie darüber sprechen, wenn nicht, um ein Buch auf meine Kosten zu verkaufen?“

Als zweiten Punkt nannte Spears in ihrem Post die Auftritte ihrer jüngeren Schwester mit Remix-Versionen ihrer eigenen Musik, worüber in dem Interview ebenfalls gesprochen wurde. „Ich weiß, es mag für die meisten Leute wie eine dumme Sache klingen, aber ich habe viele meiner Songs selbst geschrieben, meine Schwester war ein Baby.“ Jamie Lynn habe nie für etwas arbeiten müssen. „Ich hoffe, dein Buch wird ein Erfolg“, schrieb Spears schließlich.

Jamie Lynn Spears reagierte mit einem Statement auf Instagram: Es sei schwer, solche Posts zu lesen, schrieb sie. „Brit, ich bin immer hier, du weißt, dass ich hinter den Kulissen immer hier war.“ Sie wolle die Dinge richtigstellen, da ihre Familie wegen Britneys „vagen und anschuldigenden Posts“ Todesdrohungen erhalte.

  • „Ich war noch ein Kind“: Jamie Lynn Spears bricht ihr Schweigen
  • Beziehung damit bestätigt?: Danni Büchner teilt Turtelclip mit Neuem
  • Queen lässt Andrew fallen: Dieses Königshaus ist nicht mehr zu retten

In dem Buch werde es zudem nicht primär um ihre Schwester gehen. „Ich kann nichts dafür, dass ich auch als Spears geboren wurde und einige meiner Erlebnisse meine Schwester involvieren“, schrieb sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel