Britney Spears und Sam Asghari: SO drücken sie ihre Liebe füreinander aus

Britney Spears und Sam Asghari: SO drücken sie ihre Liebe füreinander aus

Britney Spears und Sam Asghari auf Wolke 7

2021 ist Britney Spears’ Jahr! Erst verkündet ihr Vater Jamie Spears das langersehnte Ende ihrer Vormundschaft und dann gibt’s auch noch einen Heiratsantrag von Freund Sam Asghari (27). Etwas, worauf die Sängerin ebenfalls lange gewartet hat, wie sie nun in einer euphorischen Instagram-Liebeserklärung mitteilt. Während Britney (39) virtuell ihr Glück zum Ausdruck bringt, wählt ihr Verlobter einen etwas subtileren Weg, um die Bewunderung für seine zukünftige Ehefrau zu zeigen.

Britney Spears teilt euphorischen Liebes-Post

Mit Britney Spears und Sam Asghari hat sich ein echtes Traumpaar gefunden. Die Sängerin und der Tänzer haben sich 2016 am Set des Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt. Besonders pikant: Beim damaligen Dreh spielte Sam Britneys Liebhaber. Und was vor der Kamera passierte, sollte auch hinter der Kamera weitergehen. Am 1. Januar 2017 macht die „Toxic“-Interpretin schließlich ihre neue Liebe öffentlich. Seitdem gehen die beiden Sportbegeisterten durch dick und dünn. Auch was den Rechtsstreit um Britneys Vormundschaft betrifft, kann sich die Musikerin auf den Support ihres Partners verlassen. Für keinen anderen Mann hätte sie wohl vier Jahre auf einen Heiratsantrag gewartet.

Jetzt schreibt die 39-Jährige unter ein Foto ihres Liebsten: „Worte können gar nicht ausdrücken, wie schockiert ich bin. Mensch, obwohl das schon längst überfällig war.” Und weiter: „Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ja Welt, dieser verdammt schöne Mann auf diesem Bild ist MEIN! Ich bin so gesegnet, es ist der Wahnsinn.“ Die Freude über den gemeinsamen Beziehungsmeilenstein ist groß.

Britney Spears zeigt ihren Verlobungsring

Sam überreicht Mega-Klunker mit besonderer Widmung

Damit geht es Sam nicht anders. In den letzten Jahren hatte er genug Zeit, um seine Partnerin in guten wie in schlechten Tagen kennen und lieben zu lernen. Dass er für seine Liebste nur das Beste will, macht der Fitnesstrainer auch mit dem besonderen Verlobungsring deutlich. Der dicke Klunker an ihrem Finger strahlt förmlich, als Britney ihn zum ersten Mal ihren Fans und Followern präsentiert.

Und tatsächlich macht das Schmuckstück nicht nur von außen ganz schön was her. Eine Gravierung auf seiner Innenseite ist mindestens genauso beeindruckend. „Lioness“ (zu dt. Löwin) steht auf der Innenseite und ist Sams Kosenamen für seine zukünftige Frau. Eine Löwin, die sich nicht unterkriegen lässt und bis zum Ende für ihr persönliches Happy End kämpft – man könnte Britney wohl nicht besser beschreiben. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel