Britney Spears rastet im Restaurant aus: War DAS der Grund?

Gatte Sam Asghari soll das Weite gesucht haben

Britney Spears rastet im Restaurant aus: War DAS der Grund?

War das der Grund für Britney Spears' Restaurant-Ausraster?

Am Freitag (13. Januar) soll Pop-Prinzessin Britney Spears (41) laut der Klatschseite „TMZ“ in einem Restaurant in Los Angeles für eine regelrechte Szene gesorgt haben. Ihr bizarrer Ausbruch habe Augenzeugen nach sogar Ehemann Sam Asghari (28) zum Weglaufen gebracht. Doch was hat es mit ihrem Verhalten auf sich? Society-Experte Rob Shuter hat im Video die Antwort!

Britney Spears rastet im Restaurant aus: Dieses Dinner-Date ging offenbar gehörig schief

Eigentlich wollten Sängerin Britney Spears und ihr Geliebter Sam Asghari nur einen gemütlichen Dinnerabend im JOEY Restaurant in Woodland Hills verbringen. Offenbar haben die zahlreichen weiteren Gäste dem Promi-Pärchen dabei jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie „TMZ“ auf Berufung von Augenzeugen berichtet, zückten diese ihre Smartphones und filmten das Ehepaar.

Lese-Tipp: Das sagt Ehemann Sam zu Britneys skurrilen Instagram-Nacktfotos

Britney sei daraufhin „manisch“ geworden und habe wirre Worte von sich gegeben. Ein Clip zeigt , wie sich die Sängerin versucht, mit einer Speisekarte vor den neugierigen Blicken und Handykameras der Restaurantgäste zu schützen – vergeblich.

Im Video: Wilde Verschwörungstheorien um Britney Spears

Verschwörungstheorien um Britney Spears

Britneys Ehemann Sam soll aus dem Restaurant gestürmt sein

Weiter heißt es, dass Sam sichtlich verärgert gewesen sei und den Esstisch abrupt verlassen habe. Nachdem Britney zunächst alleine in dem Restaurant verweilt hatte, soll sie ihrem Gatten zwei Minuten später samt Bodyguard aus der Tür gefolgt sein. Ihr Begleiter soll dann nochmals aufgetaucht sein, um die Rechnung zu bezahlen. Mehr Hintergründe zu dem Restaurant-Ausraster sind bisher nicht bekannt. Inzwischen hat sich allerdings auch Britney Spears selbst zu ihr Eskalation im Restaurant geäußert. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel