Britney Spears: Nach jahrelangem Zoff trifft sie auf ihre Mutter Lynne Spears

Stehen die Zeichen auf Versöhnung? Britney Spears, 41, ist seit Jahren nicht gut auf ihre Familie zu sprechen und hat mit Mutter Lynne Spears, 68, sowie Schwester Jamie Lynn Spears, 32, gebrochen. Letztere bezeichnete sie sogar öffentlich als "Abschaum" und beschuldigt ihre Familie, sich nur an ihrem Vermögen bereichert zu haben. Allen voran natürlich Vater Jamie Spears, 70, der 13 Jahre lang die Vormundschaft des Popstars innehatte und unter anderem für das viele Geld der Musikerin verantwortlich war. Darüber hinaus machte die Sängerin ihrer Mutter schwere Vorwürfe und unterstellte ihr, dass sie ihren Ex-Ehemann Jamie Spears erst auf die Idee zur Vormundschaft brachte. Im September 2021 wurde Jamie zwar die Vormundschaft entzogen und Britney war endlich wieder frei, doch die zerrütteten Familienverhältnisse blieben bestehen. Bis jetzt?

Britney Spears: Reunion mit ihrer Mutter?

Laut "TMZ" flog Britney Spears' Mutter am Mittwoch (24. Mai) nach Los Angeles, um ihre Tochter zu sehen. Und die Musikerin war empfänglich genug, sie in ihr Haus zu lassen und etwas Zeit damit zu verbringen, sich mit ihr zu unterhalten. Paparazzi des amerikanischen Promi-Portals verfolgten die Popstar-Mutter und beobachteten Lynne dabei, wie sie morgens am LAX Flughafen der Metropole ankam und zunächst zum Haus von Britneys Manager Cade Hudson gefahren wurde. Anschließend fuhr sie mit einem Uber zu Britneys Villa.

Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe Ihre Mutter soll die Vormundschaft vorgeschlagen haben

Lynne Spears: Besuch bei ihrer Tochter

Als Lynne bei Britney zu Hause ankam, ließ die Sängerin sie tatsächlich hinein und die beiden unterhielten sich etwa 30 Minuten lang. Laut "TMZ"-Quellen war auch Britneys Ehemann Sam Asghari, 29, anwesend. Auch berichteten Insider der Publikation, dass "das Eis zwischen Mutter und Tochter wieder auftaut". Ein anonymer Informant erzählte, dass Britney und Lynne seit Kurzem wieder in Kontakt stehen und sich SMS schreiben würden. Daher trat sie auch die Reise von Louisiana nach Los Angeles an und setzte sich in den Flieger, um die Chartstürmerin zu besuchen. 

Laut "TMZ" ist Lynne Spears "entschlossen, es mit ihrer Tochter in Ordnung zu bringen" und offensichtlich wurde sie von ihrem berühmten Kind noch nicht ganz abgeschrieben. 

Britney Spears bestätigt Treffen

Britney selbst hat das Treffen mit ihrer entfremdeten Mutter nun auch selbst bestätigt und schreibt auf Instagram rührende Zeilen, die nach all den öffentlichen Streitereien wirklich extrem überraschen. "Meine süße Mama ist gestern nach drei Jahren vor meiner Tür aufgetaucht … es ist so lange her … mit der Familie gibt es immer Dinge, die geklärt werden müssen … aber die Zeit heilt alle Wunden!!! Und nachdem ich das mitteilen konnte, woran ich extrem lange festgehalten habe, fühle ich mich so gesegnet, dass wir versuchen konnten, die Dinge RICHTIG zu machen!!! Ich liebe dich so sehr!!!" Eine Anspielung auf ihre 13-jährige Vormundschaft und die Tatsache, so lange fremdbestimmt gelebt zu haben, konnte sich Britney allerdings nicht verkneifen und witzelte: "Ich bin so gesegnet, dass wir nach 14 Jahren zusammen Kaffee trinken können!!! Lass uns danach einkaufen gehen!!!"

https://www.instagram.com/p/CssRIeitCTB/

Diese versöhnlichen und liebevollen Zeilen überraschen extrem. Hatte sich Britney Spears doch völlig von ihrer Familie losgesagt, nachdem ihrem Vater die Vormundschaft nach 13 Jahren endlich entzogen wurde. 

Verwendete Quellen: tmz.com, people.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel