Britney Spears‘ Ex-Mann Jason Alexander gehörte zum Trump-Mob in Washington

Britney Spears' Ex-Mann Jason Alexander gehörte zum Trump-Mob in Washington

Britney Spears' Ex-Mann nahm an Pro-Trump-Protesten teil

US-Medien haben ein prominentes Gesicht bei den heftigen Ausschreitungen rund um das Kapitol der Vereinigten Staaten in Washington ausgemacht: Jason Alexander (39), der als 55-Stunden-Ehemann von Pop-Prinzessin Britney Spears (39) bekannt wurde, nahm an den Pro-Trump-Protesten am vergangenen Mittwoch in der US-amerikanischen Hauptstadt teil. Unklar scheint jedoch noch, ob er auch unmittelbar beim Sturm des Sitzes des Senats und des Repräsentantenhauses beteiligt war.

Auf seinem offiziellen Facebook-Kanal teilt Jason Alexander ein Selfie von sich, das ihn inmitten der Proteste mit Trump-Mütze zeigt. Er sei extra für die Demonstrationen nach Washington gereist, heißt es laut „TMZ“.

Britney und Jason gaben sich nach durchzechter Nacht das Ja-Wort

Alexander ist der Jugendfreund von Britney Spears. Nach der gescheiterten Beziehung mit Justin Timberlake (39) trat die Sängerin mit Jason nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas am 03. Januar 2004 spontan vor den Traualtar. Die Ehe wurde nur 55 Stunden später wieder annulliert.

spot on news // RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel