Britischer Reality-Star Charlotte Dawson: Schlimmer Unfall im Rom-Urlaub

„Es war ein furchtbarer, schrecklicher Tag!“

Britischer Reality-Star Charlotte Dawson: Schlimmer Unfall im Rom-Urlaub

Ihren kurzen Trip in die italienische Hauptstadt hatte sich Charlotte Dawson (29) sicher anders vorgestellt. Am letzten Tag seines Urlaubs stürzte der britische Reality-Star beim Rollerfahren in Rom schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. „Es hätte auch ganz anders laufen können“, ist sich die junge Mutter eines Sohnes sicher.

Ernüchterndes Ende eines Glamour-Urlaubs

Charlotte hat Schrammen und Blessuren im ganzen Gesicht. Sie drückt sich ein Icepack an die angeschwollene Wange. Den Schock und den Schmerz über das, was ihr kurz zuvor widerfahren ist, steht ihr ins Gesicht geschrieben. Bei Instagram teilt die 29-Jährige Fotos ihres Unfalls mit ihren über einer Millionen Followern. „Wenn man in Rom ist…“, schreibt sie dazu. Eine Anspielung auf ihren eigentlich so glamourösen Kurztrip, von dem sie ihrer Community zuvor Fotos gezeigt hatte.

Beim Roller-Fahren habe es einen Unfall gegeben, schreibt Charlotte. „Ich habe die Kontrolle darüber verloren, habe mich erschrocken, bin gegen den Bordstein gefahren und über den Lenker gefallen“, schildert die junge Mama ihren Unfall. Auf einem weiteren Foto ist ihr Kinn zu sehen, das – so scheint es – mit einigen Stichen genäht werden musste. Ihre Klamotten sind blutbefleckt. „Es hätte auch ganz anders laufen können“, stellt sie dankbar fest.

Freud und Leid liegen dicht beieinander

Charlotte war eigentlich mit ihrem Verlobten, dem englischen Rugby-Profi Matt Sarsfield (30), für die Hochzeit eines befreundeten Pärchens nach Italien gereist. In den Tagen zuvor hat der britische „Ex on the Beach“-Star glamouröse Fotos mit ihren Freunden gepostet. „Wenn man in Rom ist…zieh deine Klamotten aus“, schrieb sie etwa zu einem Foto, dass sie in der Hauptstadt im figurbetonten Body zeigte.

Auf dieses Foto bezog sie sich wohl auch in ihrem Unfalls-Post. So schnell kann aus einer unbeschwerten Zeit ein Schockmoment werden. Ende Januar 2021 wurden Charlotte und Matt Eltern des kleinen Noah (1). Nach ihrem Unfall schreibt sie: „Ich hatte großes Glück und kann zum Glück nach Hause zu meinem Jungen.“

Charlotte fliegt nach Hause

In ihrer Instagram-Story teilt sie am gleichen Abend noch Fotos und Videos, die sie mit ihrem Matt auf dem Weg zurück ins englische Manchester zeigen. Dort ist sie dann endlich wieder vereint mit ihrem Sohnemann Noah – und kann in aller Ruhe wieder richtig fit werden.

„Wow, es war ein furchtbarer, schrecklicher Tag für mich, Matthew und meine Freunde“, schreibt sie in ihrem Post. „Aber Gott sei Dank hat jemand von oben auf mich geachtet.“ (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel