Brett Tuggle: Der Musiker ist tot! | InTouch

Große Trauer um Brett Tuggle! Der Keyboarder ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Fleetwood Mac gehört zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Sie landeten schon unzählige Hits wie „Dreams“ und „Go Your Own Way“. Das Album „Rumours“ gehört zu den meistverkauften Alben der Musikgeschichte. Brett Tuggle war zwar kein offizielles Bandmitglied, ging jedoch jahrelang als Keyboarder mit der Band auf Tour. Außerdem arbeitete der Musiker im Laufe seiner Karriere mit Größen wie Rick Springfield und David Lee Roth zusammen. Doch jetzt müssen die Fans leider Abschied nehmen…

Was war die Todesursache von Brett Tuggle?

Bereits am Sonntag, den 19. Juni, ist Brett an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Er wurde 70 Jahre nur alt. Sein Sohn Matt hat die traurige Nachricht gegenüber dem Musikmagazin „Rolling Stone“ bestätigt.

Große Trauer in Hollywood. Schauspieler Philip Baker Hall ist gestorben.

Kollege Rick Springfield meldete sich bereits auf Twitter zu Wort. „Unser geliebter Brett Tuggle hat es heute Abend nach Hause geschafft. Gott segne seinen wunderbaren Geist“, schrieb er und veröffentlichte eine Collage aus gemeinsamen Bildern. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Dieses Jahr sind bereits einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel