Brad Pitt ist gespannt, wo ihn die Reise mit Ines hinführt

Wo geht die Reise wohl hin? Seit einigen Wochen bandeln Brad Pitt (59) und Ines De Ramon nun schon miteinander an. Nach der Trennung von Angelina Jolie (47) waren dem Schauspieler bereits mehrere Flirts nachgesagt worden. Doch mit der Ex von Paul Wesley (40) scheint mehr zu laufen und einige Insider hatten bereits angedeutet, dass sich zwischen den beiden etwas Ernstes entwickelt. Brad sei sehr gespannt zu sehen, wo das mit Ines hinführt!

Im Gegensatz zu seinen anderen Flirts seit der Scheidung von Angelina habe der Hollywoodstar ernstes Interesse an Ines. „Sie haben viel gemeinsam. Sie kennt sich mit Kunst und Architektur aus“, berichtet ein Insider gegenüber Radar Online. Gegenüber seinen Freunden habe Brad zudem eine vielsagende Bemerkung gemacht. „Er ist gespannt zu sehen, wo die Reise mit Ines hingeht“, führt die Quelle weiter aus.

Zuletzt feierten die beiden Turteltauben gemeinsam ins neue Jahr und sind dafür sogar gemeinsam nach Mexikogereist. „Zwischen ihnen läuft etwas Gutes ohne Stress. Brad genießt das“, erzählte ein anderer Insider People. Der ließ zudem verlauten, dass der Bullet Train-Star derzeit niemand anderen sehe und sehr glücklich sei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel