Boris Becker schickt Silvestergrüße aus dem Urlaubs-Paradies

„Das schwerste Jahr meines Lebens“

Boris Becker schickt Silvestergrüße aus dem Urlaubs-Paradies

2022 war für Boris Becker kein leichtes Jahr. Erst im April wurde er wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Doch schon im Dezember wurde Becker vorzeitig entlassen und nach Deutschland abgeschoben. Da hat es ihn offenbar nicht lange gehalten, denn jetzt meldet er sich via Instagram mit einer Silvesteransprache von der Uralubsinsel São Tomé.

Boris Becker: "Das schwerste Jahr meines Lebens"

Feinsandiger Strand, im Hintergrund wiegen sich Palmen: größer könnte der Kontrast zum englischen Gefängnis, in dem er rund acht Monate verbracht hat, kaum sein. Boris Becker will die schlimme Zeit nun hinter sich lassen, möchte sich aber am letzten Tag des Jahres noch bei allen bedanken, die in diesem Jahr zu ihm gestanden haben.

Er wendet sich „an alle meine Lieben und die Menschen, die mich respektieren und die in der schweren Zeit zu mir standen, in dem wohl schwersten Jahr meines Lebens. Ich bin daraus stärker herausgekommen. Meine mentale Gesundheit ist besser als jemals zuvor, aber ohne die Hilfe, Liebe und Unterstützung so vieler Menschen hätte ich es nicht geschafft.“

Zeit also, das Jahr zu vergessen, abzuhaken und sich auf Neues vorbereiten. Und wo könnte das besser gelingen, als unter Palmen?

Frauke Ludowig: "Boris Becker hat sich in einen komplett neuen Menschen verwandelt!"

Frauke Ludowig fällt zu Boris Becker einiges ein

Boris Becker: Knatsch mit Cathy Hummels

Es sieht allerdings so aus, als würde auch 2023 für Boris Becker nicht nur ruhig werden. Gerade erst hat er gegen Moderatorin Cathy Hummels wegen übler Nachrede Strafanzeige erstattet. Auch die Ehe mit Lilly scheint noch nicht geschieden zu sein. Der Grund: Noch ungeklärte Unterhaltszahlungen. Auch diese müssen wohl vor Gericht geklärt werden. Dann wäre Boris endlich frei für seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Sie war im schwersten Jahr seines Lebens immer an seiner Seite und ganz zufällig kommt ihre Familie aus São Tomé und Príncipe. Urlaub im Familienkreis? Nach so einem Jahr gäbe es wahrlich Schlimmeres. (apa)

Was erwartet Boris Becker in seiner Zukunft?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel