Boris Becker: Nach dem Knast – Baby und Hochzeit mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro | InTouch

Das muss wahre Liebe sein! Boris Becker kann auch im Knast auf seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro zählen. Ob da bald Hochzeit und Baby folgen? Der Tennis-Star hat jedenfalls große Pläne…

  • Boris Becker: Freundin Lilian de Carvalho Monteiro steht ihm zur Seite
  • Boris Becker sprach schon vor dem Gefängnis von Hochzeit
  • Ein Baby für Boris Becker & Lilian de Carvalho Monteiro?

Boris Becker geht gerade durch die vielleicht schlimmste Zeit in seinem Leben. Der ehemalige Tennis-Profi wurde im April wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. Damals trat er seine Haftstrafe im Wandsworth Prison an, Ende Mai wurde er in das Huntercombe-Gefängnis verlegt. Wie es im in Haft geht? „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut“, verriet sein Anwalt Christian-Oliver Moser erst kürzlich gegenüber „Fokus Online“.

Ein Grund dafür, dass er trotz Haftstrafe nicht den Kopf in den Sand steckt, ist sicher auch seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Denn die steht dem 54-Jährigen auch in der schweren Zeit zur Seite!

Das Leben von Boris Becker ist momentan ziemlich turbulent. Das gleicht dem, was über die Jahre im Liebesleben der Tennislegende passiert ist. Welche Damen das Herz von Boris Becker erobern konnten, nehmen wir mal genauer unter die Lupe…

Boris Becker: Freundin Lilian de Carvalho Monteiro steht ihm zur Seite

Die Risikoanalystin ist seit 2020 an der Seite von Boris Becker. Im Juni 2021 hatte der ehemalige Sportler sie mit zum Tennismatch in Wimbledon genommen. Seit dem weicht die Beauty ihm nicht von der Seite.

Selbst vor der Verurteilung begleitete sie Boris während des kompletten Strafgerichtsprozesses jeden Tag in den Gerichtssaal. Bis sie diesen Ende April 2022 alleine verließ. Doch auch im Gefängnis besucht sie ihren Liebsten – denn selbst die räumliche Trennung kann die Turteltauben nicht entzweien.

Boris Becker sprach schon vor dem Gefängnis von Hochzeit

Bereits im vergangenen Jahr sprach Boris Becker von Hochzeit. „Ich bin überzeugt, dass es die dritte ‘Frau Becker’ geben wird“, erklärte er offen in seinem Amazon-Podcast „Boris Becker – Der Fünfte Satz“. Verheiratet zu sein sei für ihn einfach die beste Lebensform.

Nun hat er auch Mrs. Right gefunden. Ob sie also die dritte „Frau Becker“ wird?

Boris Becker war bereits zwei Mal verheiratet. Mit Barbara Becker war er acht Jahre lang Mann und Frau, bis die Ehe 2001 geschieden wurde. 2009 sagte er zu Lilly Becker „Ja“. Doch 2018 scheiterte auch diese Ehe. Für den hoffnungslosen Romantiker aber kein Grund, den Glauben an die Liebe für immer zu verlieren.

Ein Baby für Boris Becker & Lilian de Carvalho Monteiro?

Und nicht nur von Hochzeit hat der Olympiasieger gesprochen. Auch Nachwuchs ist bei Boris Becker ein Thema. Er will noch ein Baby! Mit Lilian de Carvalho Monteiro? „Ich hoffe, dass ich mit der dritten ‘Frau Becker’ auch nochmal Kinder bekomme“, so Becker in dem Podcast. Mit Ex-Frau Barbara Becker hat er bereits die erwachsenen Söhne Noah und Elias, mit Affäre Angela Ermakova Tochter Anna und mit Ex Lilly Becker hat er Söhnchen Amadeus. Die könnten sich bald über noch mehr Familienzuwachs freuen!

Läuten also erst die Hochzeitsglocken, bevor das große Babyglück folgt? Fakt ist: Seine Freundin hat bisher keine eigenen Kinder. Doch mit dem Nachwuchs ihres Liebsten scheint sie sich prächtig zu verstehen. So sah man sie beispielsweise im Juni zusammen mit Noah Becker auf der Tribüne in Wimbledon sitzen. Die beiden schauten sich entspannt das Tennismatch an. Die Bestandsprobe als Stiefmama hat sie somit bereits bestanden…

Boris Becker muss mindestens die Hälfte seiner Haftstrafe absitzen. Dann wäre die Zukunft frei für die großen Pläne der ehemaligen Sportlegende und seiner Liebsten…

Boris Becker: Seine ersten Wochen im Höllen-Knast! Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel