Boris Becker: Lebenslänglich für die Liebe | InTouch

Seit April sitzt Boris Becker im Gefängnis. Doch seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro hält zu ihm – für immer?

Liebe kennt keine Grenzen – und im Fall von Boris Becker und seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro auch keine Gefängnis mauern.

Seit April sitzt die Tennis legende in London wegen finanzieller Vergehen hinter „schwedischen Gardinen“. Für viele Frauen wäre das sicherlich ein Grund gewesen, sich zu trennen. Doch nicht für Lilian! Die Steueranalystin wich schon während des laufenden Gerichtsprozesses nicht von Boris’ Seite, besucht ihn jetzt regelmäßig im Gefängnis. Und nicht nur das: Angeblich plant das Paar sogar eine Hochzeit! Für Boris wäre es immerhin die dritte Ehe.

Boris Becker ist seit sechs Monaten im Gefängnis. Nun könnte er noch in diesem Monat freikommen!

Läuten für Boris Becker bald wieder die Hochzeitsglocken?

Und eine Chance, früher als gedacht wieder auf freien Fuß zu kommen. Insider gehen nämlich davon aus, dass er bereits Anfang 2023 nach Deutschland verlegt und seine restliche Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Voraussetzung dafür wäre eine gute Sozialprognose. Und die ist für einen verheirateten Mann besser als für einen unverheirateten.

Gut möglich also, dass die treue Lilian und der große Tennisstar „Ja“ sagen, sobald die Verlegung in eine deutsche Haftanstalt und die Scheidung von Noch-Ehefrau Lily vollzogen ist. Dann hieße am Ende doch noch: Spiel, Satz und Sieg für Boris.

Boris Becker: Seine ersten Wochen im Höllen-Knast! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel