Boris Becker im Knast: Ex-Frau Lilly offenbart, wie es Sohn Amadeus geht

Haftstrafe für Tennis-Legende

Boris Becker im Knast: Ex-Frau Lilly offenbart, wie es Sohn Amadeus geht

Amadeus (12)‘ Vater sitzt seit Ende April 2021 im Knast. Boris Becker (54) ist wegen mehrerer Insolvenzstraftaten zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Nur seine Mutter kann sich gerade um ihn kümmern – und das tut Lilly Becker (46) offenbar sehr aufopferungsvoll, wie sie dem britischen Magazin „Daily Mail“ verrät.

Lilly Becker: "Es war hart"

Lilly Becker versucht auszugleichen, was ihr Ex und Amadeus‘ Papa gerade nicht leisten kann. Seit dem 29. April sitzt Boris in einem Londoner Gefängnis ein. Keine leichte Zeit für die Tennis-Legende, aber auch nicht für Lilly und Sohn Amadeus.

„Es war hart, aber es geht ihm gut, weil er mich als Mutter hat“, verriet die 46-Jährige laut britischen Medienberichten dem Kolumnisten Richard Eden von „Daily Mail“. Schon damals war es kein Leichtes, ihrem Sohn zu erklären, warum Papa jetzt erstmal nicht bei ihm sein kann. Doch sie gibt alles. „Ich habe nicht zugelassen, dass er davon eingenommen wird, also wird es ihm gut gehen“, wird die Löwen-Mama auf einer Party in London zitiert.

Im Video: Lilly Becker exklusiv: Sohn Amadeus weiß nichts vom Urteil

Lilly Becker exklusiv: Sohn Amadeus weiß nichts vom Urteil

Kinder haben an Haft ihres Vaters zu knabbern

Von 2009 bis 2018 waren Lilly und Boris verheiratet. Im Jahr 2010 wurde Sohn Amadeus geboren. Lilly hat inzwischen einen anderen Mann an ihrer Seite – genauso wie Boris, dessen Freundin seit Mitte 2020 Lilian de Carvalho Monteiro ist.

Lese-Tipp: Beckers Ex-Frauen plaudern aus dem Nähkästchen: Die Zeit mit Boris verbindet uns!

Boris hat noch drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Noah (28) und Elias (23) sind die Kinder aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker (55). Tochter Anna Ermakowa (22) entstammt einer kurzen Beziehung mit Model Angela Ermakova (54). Auch seine älteren Kinder haben an der Haft ihres Vaters zu knabbern. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel