Boris Becker gratuliert "Erstgeborenen" zum Geburtstag – und zeigt ein besonderes Foto

  • Boris Becker gratuliert seinem Sohn Noah Becker öffentlich zum 29. Geburtstag.
  • Dafür wählte die Tennis-Legende liebevolle Worten und ein ganz besonderes Foto.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Boris Beckers ältester Sohn Noah feiert am Mittwoch (18. Januar) seinen 29. Geburtstag. Sein berühmter Vater hat es sich nicht nehmen lassen, ihm öffentlich via Instagram zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Dafür hat der ehemalige Tennisstar im Familienalbum geblättert und ein altes Foto herausgeholt.

„Die Zeit vergeht wie im Flug … nur das Allerbeste für meinen Erstgeborenen an seinem besonderen Tag“, schreibt Becker zu einem Schnappschuss, auf dem der Ex-Profisportler seinen damals noch jungen Sohn von hinten umarmt – beide strahlen in die Kamera.

Noah stammt aus der Ehe mit Barbara Becker

Noah stammt aus Beckers Beziehung mit Barbara Becker, mit der er von 1993 bis 2001 verheiratet war. Aus dieser Ehe ging auch der 23-jährige Sohn Elias hervor. Tochter Anna Ermakova ist 22 und stammt aus einer kurzen Liaison mit dem Model Angela Ermakova. Mit Lilly Becker hat der 55-Jährige außerdem den zwölfjährigen Sohn Amadeus. Die beiden heirateten 2009, 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Aktuell ist Boris Becker mit Lilian de Carvalho Monteiro liiert.

Boris Becker unter Tränen: "Will mich nicht verstecken oder weglaufen"

Boris Becker meldete sich im TV zurück

Boris Becker saß noch bis vor Kurzem und fast acht Monate lang in einem englischen Gefängnis ein. Er wurde Ende April 2022 wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt, kam jedoch frühzeitig wieder frei.

Mit neuer Frisur: Boris Becker feiert sein TV-Comeback

Jetzt ist Becker wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Seit dem Startschuss der Australian Open am 16. Januar präsentiert er wieder seine Sendung „Matchball Becker“ auf Eurosport. Gemeinsam mit Kommentator und Moderator Matthias Stach ist er täglich live auf Sendung. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Michelle Obama: Romantisches Foto zum Geburtstag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel