Bolo-Beichte im Dschungelcamp! Warum Djamila Rowe jetzt doch einknickt

Das war glatt gelogen!

Bolo-Beichte im Dschungelcamp! Warum Djamila Rowe jetzt doch einknickt

Djamila Rowe lässt Claudia Effenbergs Lügengerüst zusammenbrechen.

Auch an Tag 12 im Dschungelcamp ziehen die Auswirkungen des „Pizza-Gates“ weiter ihre Kreise. Denn Cosimo Citiolo und Gigi Birofio hatten bei ihrer Schatzsuche an Tag 9 einfach eine Pizza alleine gefuttert, statt die Belohnung (Eier) fürs ganze Team mitzunehmen. Das hat den Mitcampern gar nicht geschmeckt. Vor allem nicht Claudia Effenberg, die es dem Italo-Duo mit der „Bolo-Lüge“ heimzahlen wollte. Sie tischte den Jungs eiskalt die Geschichte auf, sie hätten sich bei ihrer Schatzsuche in gleicher Sitiation befunden und besser verhalten als sie.

Doch jetzt kommt erneut Bewegung in den Fall, denn Djamila Rowe, die in das Lügenkonstrukt eingeweiht war, beschließt reinen Tisch zu machen. Die große „Bolo-Beichte“ der 55-Jährigen und die überraschende Reaktion von Gigi sehen Sie im Video.

Claudia Effenberg wollte es dem Italo-Duo mit der "Bolo-Lüge" heimzahlen

Wenn Claudia eins ist, dann nachtragend. So kann sie auch den kleinen Schlemmer-Skandal der Italiener Cosimo und Gigi nicht einfach so auf sich sitzen lassen und überlegt sich einen rotzfrechen Racheplan.

Die 57-Jährige behauptet, dass sie und Mitcamperin Djamila nach ihrer Schatzsuche an Tag 11 ebenfalls mit einer schmackhaften Verführung konfrontiert wurden und zwar einer leckeren Bolognese! Alles nur Show, damit Gigi und Cosimo Reue zeigen. Und die Auflösung des kleinen Scherzes? Die vergisst Claudia in der ganzen Aufregung wohl einfach …

Aber es kommt dennoch ans Licht – wenn auch nicht ganz freiwillig: Nach der Dschungelprüfung „Wall of Shame“ zu der Djamila und Cosmio antreten, fasst sich die 55-Jährige auf eine kleine Anregung der gewohnt um Fairness bemühten Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen ein Herz und beichtet Cosimo alles. Ob das nun der letzte Akt im Essenskampf der hungrigen Dschungelcamper ist, bleibt abzuwarten…

Djamila Rowe steckt Claudia Effenberg das Auffliegen der Lüge

Zurück im Dschungelcamp fasst sich Djamila Rowe dann ein Herz und klärt Claudia Effenberg auf, dass sie die „Bolo-Lüge“ gestanden hat und damit der ganze Schwindel aufgeflogen ist. Die ist darüber sichtlich nicht erfreut. Aber nun ist es raus – nun muss eine neue Taktik her,

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Bei der Verkündung platzt die Bolo-Bombe


"Ich fand ihn gar nicht ansprechend"

Peter Klein meldet sich mit Update

Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Oliver Pocher findet die Ego-Nummer nicht verkehrt

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (cbl/fhe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel