Bösewicht des "Unter uns"-Jubiläums: Das denkt Manuel Klein über seine Rolle

Er gibt ALLES für Stella

Bösewicht des "Unter uns"-Jubiläums: Das denkt Manuel Klein über seine Rolle

Manuel Klein verrät, wie seine Rolle Marcel tickt

Bei „Unter uns“ endet eine Traumhochzeit in einem großen Drama und Schuld daran ist er: Manuel Klein in seiner Rolle als Marcel Geiß. Er kann nicht akzeptieren, dass sich Stella (Bettine Langehein) von ihm getrennt hat und keine gemeinsame Zukunft will. Es beginnt ein Bangen um Leben und Tod, bei dem Marcel alle Fäden in der Hand hält. Wie hat sich diese Bösewicht-Rolle für den Schauspieler angefühlt? Das verrät er oben im Video.

Manuel Klein: "Es ist ein Thema. was universell ist"

Zu seiner Rolle verrät Manuel Klein: „Mir war sofort klar, als ich das Rollenprofil gelesen habe, dass ich das spannend finde. Weil es ja auch ein Thema ist, was universell ist und wie sich das auf eine Beziehung auswirkt und wie jemand so etwas überwinden kann.“

In 28 Jahren und stolzen 7.000 Folgen war Manuel als Marcel allerdings nicht der erste Bösewicht bei „Unter uns“. Wer vor ihm schon sein Unwesen getrieben hat, lesen Sie hier.

Mehr Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Ringo rechnet öffentlich mit Easy ab


Bambi will Sina von seiner Krankheit erzählen

Cilly glaubt, Schuld an ihrer Fehlgeburt zu haben

David bleibt mit Vivien im Aufzug stecken

Ringo erfährt von Cecilias Fehlgeburt

Welche wichtige Nachricht hat Ringo für Easy?

Weist Bambi Sina ab?

Ringo stößt Easy vor den Kopf

Erfährt Ringo von Cillys Fehlgeburt?

Serien-Stars freuen sich aufs Jubiläum

Vivien und David treten beim Casting gegen Lulu und Rufus an

Schock-Diagnose für Bambi

Stella entdeckt eine von Jakobs Ängsten

Sina bemerkt, dass mit Bambi etwas nicht stimmt

Jakob lernt die neue Bürohilfe kennen

SO haben sich Alexander Milo & Dominik Flade kennengelernt

Bambi vertraut Paula alles an

Rufus verlegt sich auf Online-Dating

Corinna und Chris sorgen sich um Matteo

Dieser Anblick schmerzt David

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel